Ha,...

    Sag ihm einfach, das er nach schimmel riecht,....


    lach danach sehr laut, .... er wird zwar sauer sein, aber versuche ihm weis zu machen, das es nicht so ist.


    sobald er mal zeit hat, wird er es schon kontrollieren, wenn er es dann riecht, wäscht er sich auch (hoffentlich)

    igitt!

    das ist ja furchtbar!


    Also mit so einem koennte ich garnicht. Der muss sich doch schaemen...wenn Du ihn schon darauf ansprichst.


    Wie ist den seine restliche Koerperhygiene? Auch mangelhaft?


    Also wenn mein Freund zu Hause ist, dann benutzt der kein Klopapier. Der haengt seinen Schniedel nach dem Toilettengang unter den Wasserhahn...ohne Seife, nur mit Wasser abspuehlen. Abends wird geduscht...morgends manchmal auch und dann sieht der auch mal Seife. Aber tagsueber nach der Toilette...H2O! Das reicht.


    Aber wenn's Dir wirklich stinkt...was man wohl sagen kann....und Du hast Ihn schon darauf hingewiesen...ich wuerde zum Aeussersten greifen....mich drei Tage nicht waschen, evtl. noch im Sommer...so richtig schoen schwitzen...und ihn dann auffordern mich oral zu nehmen....wie faende er das?


    Einen versuch waere es wert...

    Von so nem ekel kerl würd ich mich trennen :-D oder echte konsequenzen ziehen ..jegliche zärtlichkeiten werden abgeschafft bis er sich mal gedanken macht.


    Mein freund wäscht sich nach jeden Klo gang seinen schwanz ...zT mit seife... also SEHR reinlich !


    Und ich erwarte das er vorm blasen richtig gewaschen ist ...ansonsten müffelt es halt ein wenig u das is nich sooo schön .


    Aber wenn er mehr als paar stunden nich gewaschen is, dann is das schon sehr eklig u das sag ich ihm dann auch .. dann wäscht er sich kurz u gut ist.


    Ich erwarte auch von keinem das er mich leckt wenn ich 10 std nich geduscht hab oder mich wenigstens gewaschen .


    Ich bin da genauso hygienisch

    möchte auch meinen ekel ausdrücken ...

    is doch widerlich!!


    insbesondere die einstellung eines kerls ... na und ... und jaja ... quasi: is mir doch egal, ob dich das stört !!


    meine nichte (mittlerweile 20jahre) hatte mal nen typen, der sich angabegemäß 2 jahre lang nicht die zähne geputzt hatte ... und der fand dat noch jut ;-( der rest ließ entsprechend auch zu wünschen übrig!!


    was war die konsequenz??


    sie war fast stammgast bei ihrem FA, da ständig irgendwelche entzündungen/krankheiten heraus kamen!! ja super ...


    ich bin sicherlich nicht der reinlichste, aber nach WC wird IMMER abgeputzt, warum auch nicht ... machen die meistens mädels doch genauso, warum wir kerle nicht auch ??


    geduscht wird morgens vor der arbeit eh ... obligatorisch ... und im sommer meistens abends wieder ... vor verabredungen/date is das doch selbstverständlich ... erwarte ich von meiner gegenüber genauso ...


    zum schluss ein tipp: reduziere es auf eine freundschaft, den hast du nicht verdient !!


    gruss in die runde


    steff

    sagt mal

    fällt euch nichts appetitlicheres zu reden ein, das ist ja echt eckelerreggend :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o sorry, aber das musste mal gesagt werden. :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o sorry, aber das musste mal gesagt werden. :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o sorry, aber das musste mal gesagt werden. :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o sorry, aber das musste mal gesagt werden. :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o sorry, aber das musste mal gesagt werden. ... :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o sorry, aber das musste mal gesagt werden. :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o sorry, aber das musste mal gesagt werden. :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o sorry, aber das musste mal gesagt werden. ...

    aber

    dewegen gleich eine trennung in erwägung ziehen würde ein mann bestimmt auffassen das du ihn sowieso nie geliebt hast !!


    an solchen hygienischen sachen kann man doch arbeiten so dramatisch ist das doch auch nicht !männer lernen doch auch dazu

    hast du denn mal an seinem Schwanz gerochen, nachdem er ihn sauber gemacht hat? hört sich vielleicht komisch an, aber es könnte doch sein, daß er immer so stinkt an seinem (besten) stück. so wie es einige meschen nach schweiß stinken obwohl sie grade aus der dusche kommen.