@ThePresident2009:

    Zitat

    Ich frage mich immer, riechen sie es selber nicht.

    Nein, das tun sie nicht. Das können sie nicht. Denn das Riechorgan ermüdet sehr schnell und dann riecht es gar nichts mehr.


    Eigenversuch:


    Du sitzt auf dem Klo machst einen Suuuperhaufen und liest Zeitung dabei. (Weit verbreitet!) Nach einigen Minuten stört dich der Geruch nicht mehr. Kommt Dein Partner/in ins Klo / Bad kippt er/ sie sofort aus den Latschen.

    "Warum dann aber dies? Waschen/duschen ist doch viel leichter..."


    Das ist mir neu ;-)


    "Und mal ehrlich Maedels: Ich finde toilettenpapierreste am schwanz widerlich... da ist es mir angenehmer, wenn er keins benutzt."


    Hehe, das kenn ich, aber das kommt auf's Klopapier an :-) Ich mach lieber mal keine Schleichwerbung fuer Charmin ;-)

    Naja ich hatte diese Situation erst einmal gehabt..ist noch nicht lange her. Mein Freund wohnt ja auch weiter weg, und da kam er mit einem Stinkeschwanz bei mir an, er sagte mir er habe sich morgens nach der Nachtschicht noch einen runtergeholt. Na toll, ich hab seinen Schwanz schon gerochen als er nur ins Auto eingestiegen ist wo ich ihn vom Bahnhof abholte. Das Mann sowas selbst nicht riecht bäh.


    Aber ansonsten kommt er immer frisch bei mir an, er sagt er wäscht ihn im Zug immer nochmal nach dem Toliettengang. Ich finde es gehört sich einfach wenn man einen Partner hat das man seine Genitalien gut pflegt, weil es immer mal zu Spontan aktionen kommen kann! Gut man muss sich nicht nach jedem Klogang waschen aber wenn ich weiss ich fahre Abends zu meiner Freundin kann ich jawohl vorher meinen Schwanz waschen! Ich dusche ja auch bevor er kommt oder wenn er beim Training war, egal ob noch Sex läuft oder nicht.


    Und wenns mal eng wird mit der Zeit dann muss man sich ebend vorher kurz wasche, ist zwar ein abtörner aber so ists nun mal.


    Mir würde auch die Lust vergehen wenn ich einen Stinker vor mir hätte.........mit Blasen ist dann nichts.


    Bei uns ists ein ganz anderes Problem, mein Freund duscht sich nicht jeden Morgen sondern erst Abends. Wenn ich dann zwischendurch mal blasen will dann gehts nicht..er hat auch ken Bock sich dafür zu waschen..finds traurig. Freut ihr Männer euch denn nicht wenn ihr mal so ebend zwischendurch beim Fernsehen geil einen geblasen bekommt??


    :-)

    das ist zwar off-Topic

    aber dazu fällt mir der Witz ein:


    Ein Matrose kommt von einer langen Seereise wieder in seinem Heimathafen an und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll. Er geht mit ihr auf's Zimmer und sie macht sich ans Werk. Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt:


    "Sag' mal, wird der denn überhaupt nie steif!"


    Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."

    jaja

    die hygiene.........


    sollte doch ein sehr wichtiger bestandteil des lebens sowie der partnerschaft sein.mich würde so was wirklich nur ankotzen und es wäre für mich ein grund solch eine beziehung sehr schnell zu überdenken.


    gilt aber genau so für weibleins.denn ich möchte auch keine fisch mumu haben da ich sauber daher komme!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.