• 22 Antworten

    Re: Dichte Schambehaarung

    Hallo Katrin,


    Schambehaarung ist für mich kein Schönheitsfleck. Gleich wie dicht und dunkel sie ist. Sie gehört zu Frauen/Männer


    wie der Kitzler bzw. die Eichel.


    Wenn es dich dennoch so stört, daß anderen Deine Haarpracht so sehr gefällt (sonst würden sie kaum so intensiv hinsehen), dann kannst Du Deine Schamhaare (a)


    jederzeit stutzen/rasieren bzw. (b) auch färben.


    Viele Grüße


    Lea

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    also

    ich glaube ja eher weniger, dass man hinschaut, weil mans geil findet...ist in der heutigen zeit einfach nicht mehr angesagt, mit nem büschel unten rum zu laufen. wenn du dich also wunderst, weshalb dich alle anstarren, dann nur, weil sie erschrecken, dass es so was noch gibt....sorry, ist so!


    ich würde daher vorschlagen, die haare zu stutzen oder komplett zu rasieren, männern gefällts und dir vielleicht ja auch?!

    schambehaarung ist

    eigentlich etwas ganz normales. irgendwie hat sich da nur etwas in der betrachtungsweise geändert. aber nur weil es seit geraumer zeit mode ist würde ich mich nicht rasieren. erst mit 17 jahre habe ich angefangen mich zu rasieren und das auch erstmal nur ungern. als es anfing zu wachsen fand ich das so toll weiblich, fühlte mich mit der schambehaarung viel erwachsener. heute könnte ich nicht mehr der schambehaarung rumlaufen. ist alles nur eine sache der gewohnheit.


    also wenn dir deine schamhäarchen gefallen würde ich sie behalten und lass die leute halt dumm gucken.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    sei dir versichert,

    ...dass es sehr sehr viele Männer gibt,


    die genau darauf stehen !


    also akzeptiere Deinen Körper wie er ist !


    Viele ´beneiden dich darum, auch wenn es "offiziell"


    nicht so prickeln finden !


    also: ich beglückwünsche dich dazu - du kannst stolz


    auf deine dichte schaambehaarung sein !


    liebe grüße


    steve

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.