Dicke Eier (Schmerzen)

    Also ich lag neulich mit meinem Freund auf der Couch und wie immer fange ich bei solchen Gelegenheiten an mit sienen Genitalien zu spielen.....irgendwann bin ich dazu übergegangen ihm einen zu blasen, aber nur ganz sanft und ichhab immer kurz vorm Orgasmus aufgehört, weilich es so schön fand mit ihm zu spielen ....irgendwann haben wir auf die Uhr geschaut und festgestellt, daß wir gehen müssen, wenn wir beim Chinesen noch was zu Essen kriegen wollen......also sind wir aufgestanden und haben uns fertig gemacht und er hat angefangenzu stöhnen, dßa ihm siene Eier weh tun, daß ich das nicht hätte machen sollen, immer vorm Orgasmus aufhören, und dann nicht zu Ende bringen, was ich angefangen habe. DAS da halt jetzt irre viel Druck drauf ist und es sehr weh tut und nur besser wird wenn er sienen Sack hochält (nachdem wir ne Stunde rumsaßen, weil es so schlimm wwar, daß er nix machen konnte, ist er mit Hand in der Hose und sienen Sack festzuhalten zum Chinesen gelaufen).


    Jetzt mal meine Frage......wieso ist das so..ich mein beim Sex hören wir dch auch öfter zwischendrin auf, weil es dann immer noch geiler wird und da tun siene Eier auch nicht weh und überhaupt geht das vielen Männern so und was kann man dagegen tun (außer Hochhalten)????

  • 17 Antworten

    L o v e l y 1

    Also das beste Mittel gegen dicke Eier ist ,geht ganz schnell ,wenn du dich hinkniest ,Jeans halb runter die Beine etwas auseinanderstellst den Po bischen anhebst und den Slip zur Seite ziehst. Wenn du ihn vorher schon so scharf gemacht hast ist sein Problem in wenigen Minuten erledigt und das Essen schmeckt viel besser beim Chinesen und ihr kommt nicht zu spät.


    Für das nächste Mal

    Hallöchen,


    also mein Ex-Freund hatte hin und wieder auch solche Probleme, allerdings nicht so schlimm. Nach längerem Sex, taten sie ihm manchmal weh, allerdings muß ich auch sagen, dass es bei ihm nie eine "Zugabe" gab und immer nach der ersten Runde Schluß war. Sollte ich es aber doch mal geschafft haben, dass er sich auf ein 2. Mal einlässt, hat er sich bereits darüber beklagt bevor ich auch nur einen Stöhner losgeworden war, nach dem er dann aber abgesprizt hatte, war alles wieder prima.


    Vielleicht hättet ihr seine "Jungs" wirklich einfach noch rauslassen sollen ;-)


    Grüße

    Re: Dicke Eier (Schmerzen)

    Hi, Lovely!


    ja, sowas kann schon mal passieren. Mir tat es bei so einer Gelegenheit zwar noch nie wirklich weh, aber das Druckgefühl ist schon ziemlich unangenehm.


    Was ich nicht verstehe: Wenn ihr dann noch eine Stunde herumgesessen habt, bevor ihr zum Chinesen gelaufen seid, wäre doch noch genug Zeit gewesen, die Sache zu Ende zu bringen, oder? Die Geschichte klingt insofern ziemlich unlogisch.


    Viele Grüße

    Also so schlau wärenw ir auch gewesen....aber er meinte es tut ihm viel zu sehr weh, als das er sich grad einen runterholen oder mit mir schlafen oder sonstirgendwas in der Hinsicht tun könnte....(nachdem wir glücklicherweise beim Chinesesn noch was u essen bekommenhaben und weider daheim waren haben wir auch miteinander geschlafen) Aber es tat ihm einfach zu sehr weh um sich irgendwie erregen zu lassen oder nicht mit Schmerzen zusammenzubrechen (Ichhab ihn erlebt und es scheint wirklch schlimm gewesen zu sein!!!)

    Hi P a t r i c i a

    Mir haben die Eier noch nie vom Sex weh getan. Eher tatsächlich von irgendwelchen ungewollten Unterbrechungen.So dieses kurz davor und dann Schluss ohne abzuspritzen.


    Daher ja auch mein Beitrag zuvor.

    re

    hm.. war das vielleicht nur einmalig ?


    du sagtest ja das es sonst gut klappte und ihr keinerlei probleme hattet.


    oder kam das jetzt öfter vor ?


    mir ist sowas auch noch nicht passiert hört sich auch komisch an .


    vielleicht mal zum doc gehen aber so schlimm ist's sicher nicht.


    Vielleicht hatte er davor druck auf der blase ???

    shox

    Also es war nicht ganz einmalig. Es ist davor schon einmal vorgekommen, daß wir auf der Couch lagen und uns ziemlich geil gemacht haben und er dann meinte´, jetzt wär schluß mit Verwöhnstunde und wir machen jetzt mal weider was anderes. Das hat er hinterher ein bisschen bereut, denn ihm taten dann auch seine Eier weh, aber laaaaaaaaaaaaaang nichtso sehr wie da. Er begründet das damit, daß sein Hoden Sperma produziert, wenn er geil wird und wenn er dann wieder aufhört, ohne einen Orgasmus gehabt zu haben, hat er jede Menge Druck in seinen Eiern und das tut weh....................kann das irgendein Mann nachvollziehen????

    Lovely1

    Also ich kann das Problem deines Freundes nachvollziehen. Ist mir auch schon so gegangen. Allerdings würde ich es nicht als Schmerzen bezeichnen sondern eher als unangenehmes Gefühl. So was Ähnliches habe ich übrigens auch wenn ich kurz hintereinander vier oder fünf Orgasmen hatte, dann zieht es auch ziemlich im Beutelchen. Doch der ganze Spuk ist nach einer Stunde vorüber. Hoffe es hat dir geholfen.


    Gruß

    Stefan

    Das hat mir schon geholfen. Vor allem was du am schluß gesagt hast, kam mir auch irgendwie bekannt vor. Nur, daß er es öfters am nächsten morgen spürt, wenn wir in der Nacht lange und viel Sex hatten.


    Aber trotzdem muss ich wohl zusammenfassend sagen, daß das niemand so extrem wie mein Freund hat.........soll ich ihn doch zum Arzt schicken?

    Lovely1

    Ich denke zum Doc muss er nicht, das ist in dem Alter normal (wenn ich deine Postings richtig in Erinnerung habe ist er in meinem Alter). Also keine Bange die Hoden sind halt keine nicht wie eine Maschine die man nach Lust und Laune an und abschalten kann ;-).


    Gruß

    Grammatik

    War im Kopf schon wieder ein Satz weiter. Es muß natürlich so heißen:

    Zitat

    Also keine Bange die Hoden sind halt keine Maschine die man nach Lust und Laune an und abschalten kann.

    Ich hoffe die Oberlehrer werden mir den Lapsus Calami verzeihen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.