Die Vagina

Hoi leutz

hab mal ne etwas seltsame frage ...

und zwar

Ist bei jeder Frau der Scheideneingang unterschiedlich ?

z.b. bei der einen ziehmlich weit oben bei der anderen dagegen nur ein paar cm vom Arschlo** (<-- sry für des wort ist grad kein anderes eingefallen) entfernt.

• 43 Antworten
    Zitat

bei der einen ziehmlich weit oben

Vielleicht liegt eine Verwechslung mit dem Nabel vor? Wie auch immer, solange es beiden gefällt. Wenn sich der Scheideneingang zwischen Schlüsselbein und Halsbeuge befindet, liegt aber auf jeden Fall eine anatomische Besonderheit vor.

Seltsam

Da gibt es nun von Frau zu Frau solche *großen* Unterschiede aber uns Frauen ist das eigentlich völlig egal .

Die Männer sind aber ständig am Grübeln ob ihr Schniedel lang genug,dick genug.....ist.

;-D

@ Diebie:

Zitat

Da gibt es nun von Frau zu Frau solche *großen* Unterschiede aber uns Frauen ist das eigentlich völlig egal .

Wenn ich einige Beiträge hier lese, dann zeigt sich aber ein anderes Bild.

Männer mögen ständig das eine Körperteil in ihren Minderwertigskeitskomplex mit einbeziehen, aber Frauen machen das mit ihrem ganzen Körper ... da gibt es aber auch gar nichts, was nicht verglichen wird und keine Kleinigkeit ist zu klein, um nicht Ursache dafür zu sein, dass Frau sich im Konkurrenzkampf mit anderen Frauen nicht mehr behaupten kann. (oder das zumindest denkt)

Und da gehört auch die Länge und Lage der Vagina und der Schamlippen dazu, oder ob nun die inneren zu groß oder zu klein sind.

Wenn Dich das ganze kalt lässt, dann herzlichen Glückwunsch zu einem gesunden Selbstbewußtsein ... mich lassen übrigens auch meine anatomischen Maße kalt (ich weiß sie nicht einmal)

Und sollte ein Geliebter meiner Frau mal mehr zu bieten haben, dann erübrigt sich wenigstens die Frage, was hat der, was ich nicht habe. ;-D

Um die eigendliche Frage zu beantworten ...

Formen und Maße gibt es wie Sand am Meer ... und das ist schön so.

@Pia:

Zitat

"Da denken die Kerle immer sie sind im 7. Himmel, dabei sind sie nur 3 cm neben dem Ar******ch" ;-D

Ich weiß nicht was Du willst, manche Kerle sind erst richtig im 7. Himmel, wenn sie noch näher dran sind ... ;-D

@Kurt

Zitat

Und da gehört auch die Länge und Lage der Vagina und der Schamlippen dazu, oder ob nun die inneren zu groß oder zu klein sind.

Wenn Dich das ganze kalt lässt, dann herzlichen Glückwunsch zu einem gesunden Selbstbewußtsein

Ich schwöre ich habe darüber noch nie nachgedacht! Viel mehr interessieren mich da schon wo der Zeiger der Waage steht,ob die Frisur passt und und und...

Aber das...ist so wie es ist,warum darüber Gedanken machen?!?