• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

====>

Zitat

Meine Schamlippen sind zu lang und das ist oft sehr unangenehm, zb. auf dem Fahrrad. ich kann kaum fahren, so zwickt es.

Mit einer Scheide ist es sowieso sehr unangenehm Fahrrad zu fahren, auch mit einem Sattel für Frauen.

Eigentlich hat doch so eine Muschi gar keine Vorteile.

Vielleicht hast du nur noch nicht die richtigen Biker-Hosen gefunden, so wie die hier:

http://img147.imagevenue.com/i…_redbullteamtoe_314lo.jpg

die sind schön eng, gehen in der Mitte schön tief rein, da ist jedes Teil und jede Hälfte schön einzeln verpackt und aufgeräumt, da kann nix mehr zwicken und scheuern ! Und sieht super aus !

Zitat

Seht ihr es als Vorteil, dass man mit einer Muschi ganz enge Hosen und Bikinis tragen kann?

Würdet ihr Männer das auch gerne tun?

Nee, enge Hosen sind nur gut bei Frauen, wenn z. B. sich so schön die Muschi abzeichnet. Bei Männern sieht die Beule von Penis und Sack eher scheiße aus.

Nach mehr als 1 Stunde auf dem Bike ist er ganz taub, wie abgestorben, und alles tut weh ! Ist also auch nicht besser !

Zitat

Ich habe eine Muschi, bin sehr hoch geschlitzt und bei mir ist der Schlitz sehr breit. Kennt das Problem von euch jemand?

Immer, wen ich ein Höschen trage, zwengt es sich nach ca.. 1/2 Stunde in die Muschi hinein und scheuert. Meine Muschi ist davon schon ganz rot. Dauernd muss ich das Höschen wieder herausziehen.

Siehe den Tipp oben mit den Biker-Hosen, würde hier auch helfen ! Hoch geschlitzte Muschis sind wunderschön !

Zitat

Beim Schwimmen ist das oft ganz schön scheiße, wenn ich einen Bikini anhabe und das Stück (vom Bikini) an der Scheide zwengt sich hinein und verschwindet. Man sieht dann eigentlich nur noch meine Muschi und es sieht so aus, als ob dort ein Stück Stoff fehlen würde.

Ist doch Super ! Ich bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort ! Schade !

Abputzen / abschütteln sollte man ihn schon ! Er wird sehr wohl stinken, wenn man ihn nicht wäscht ! Mann muss ständig auf seine Eier aufpassen, dass sie nicht gequetscht werden, tut höllisch weh !

Zitat

Mir ist gestern ein Wind unter den Rock gefahren und hat ihn hochgehoben. Es war mitten in der Fußgängerzone, alle haben auf meine blankrasierte Muschi gegafft und gelacht.

Die haben sich doch nur gefreut ! Ich war wieder zur falschen Zeit am falschen Ort !

Zitat

Mein Schlitz ist auch sehr breit

Wenn ich ohne Höschen gehe, reibt immmer die Naht der Jeans an meinem Kitzler. Das juckt dann danach, villeicht ist meine Mumu alergisch gegen Jeans.

Jetzt ist mir klar, warum so viele Frauen diese potthässlichen Hosen tragen, in denen sie aussehen wie Müllmänner oder sibirische Holzhacker, aber nur nicht wie Frauen !

Zitat

Von außen kann jeder meine Muschi durch den Abdruck meiner Hose sehen. Das ist mir oft unangenehm.

Braucht dir nicht unangenehm zu sein ! Sehen Männer sehr gerne ! Ist doch Super !

Zitat

Trotzdem finde ich doch eine Pussy besser, als so ein Schwanz und Eier.

Die sind doch nur unpraktisch und stören bei engen Hosen, denke ich.

Stimmt ! Sieht auch bei engen Hosen sehr viel besser aus, wenn sich die Pussy abzeichnet, als Schwanz und Eier !

Zitat

Wenn man außerdem ein Mann wäre, hätte man auch nicht diese störenden Titten

Nö, Männer haben sie nicht, aber müssen nach dem Abstillen ziemlich viel Energie aufwenden, welche "zu fassen" zu kriegen!;-) Dummerweise denken sie etwa zwei Drittel des Tages daran, wie sie welche bekiommen könnten.;-D