• Die Vagina

    Hoi leutz hab mal ne etwas seltsame frage ... und zwar Ist bei jeder Frau der Scheideneingang unterschiedlich ? z.b. bei der einen ziehmlich weit oben bei der anderen dagegen nur ein paar cm vom Arschlo** (<-- sry für des wort ist grad kein anderes eingefallen) entfernt.
  • 43 Antworten

    ...schließe mich da an. Habe darüber noch niemals einen Gedanken verschwendet bzw. wußte nicht mal, daß es unterschiedliche Entfernungen zwischen Scheide und Anus gibt. Naja, bin ja auch eine Frau.... ;-)

    Zitat

    wenn die Frauen net so wählerisch wären, dann wär das a net so!

    Frau sucht sich ja im Allgemeinen den Mann nicht danach aus, wie sein bestes Stück gebaut ist. Wenn sie ihn liebt, liebt sie ihn so, wie er ist. Ob nun mit einem kurzen, langen, dicken oder dünnen Penis.... **lach** ist dann wie ein Überraschungsei beim 1. Auspacken! ;-D

    ja genau :-)

    Da kam ich grad aus einem anderen thread in dem die frauen ganz anderer meinung sind, was die penislänge z.b. anbelangt, also so ist ja nun auch wieder nicht.


    Und das ihr euch nicht fragt wie hoch oder tief geschlitzt ihr seid, kann ich mir auch denken. Wenn die inneren schamlippen aber eher schamlappen sind und raushängen, dann kommen viele frauen doch auf die idee sich dafür zu schämen und zu versuchen das zu verstecken. Das ist nicht abzustreiten.

    Zitat

    Wenn die inneren schamlippen aber eher schamlappen sind und raushängen, dann kommen viele frauen doch auf die idee sich dafür zu schämen und zu versuchen das zu verstecken. Das ist nicht abzustreiten.

    Das ist ja wohl nicht bei allen so. Und die Frauen ohne "Schamlappen" (wie Du es nennst) machen sich eben keine Gedanken drum. Die mit "Schamlappen" vereinzelt wohl schon, da geb ich Dir recht.

    tja

    Zitat

    Und die Frauen ohne "Schamlappen" (wie Du es nennst) machen sich eben keine Gedanken drum.

    Die machen sich dann stress wegen der "riesen" klitoris oder der unterschiedlichen länge der schamlippen oder der dunkellilanen oder dunkelbraunen farbe der vulva, obwohl der rest "weiß" ist.


    etcetc.


    Wenn du das alles durch hast, dann bleibt nurnoch ihr 3 übrig denk ich mal :-) (nicht ganz so ernst gemeint, aber so einfach wie ihr sagt ist es dann doch nicht)

    Zitat

    Die machen sich dann stress wegen der "riesen" klitoris oder der unterschiedlichen länge der schamlippen oder der dunkellilanen oder dunkelbraunen farbe der vulva, obwohl der rest "weiß" ist.

    Na, wenn Du meinst... Davon hab ich aber ehrlich noch nie was mitgekriegt.

    Na ja, so ganz bedeutungslos ist das ja nicht. Optisch hätte ich zwar auch da meine Vorlieben, aber die spielen nicht wirklich eine Rolle. ;-D Aber die Lage beeinflusst schon wie gut manche Stellungen "funktionieren", also kann ein kurzer Blick nicht schaden um rauszufinden was gut klappt und was schon mehr Verrenkungen erfordert. Ist schon relativ nebensächlich, aber völlig egal nun auch nicht.

    Zitat

    dann kommen viele frauen doch auf die idee sich dafür zu schämen und zu versuchen das zu verstecken.

    Es mag welche geben aber von vielen zu sprechen ist sicher übertrieben.


    Vielleicht eine von tausend.....?? Aber sicher nicht viele.

    ====>

    Zitat

    Meine Schamlippen sind zu lang und das ist oft sehr unangenehm, zb. auf dem Fahrrad. ich kann kaum fahren, so zwickt es.


    Mit einer Scheide ist es sowieso sehr unangenehm Fahrrad zu fahren, auch mit einem Sattel für Frauen.


    Eigentlich hat doch so eine Muschi gar keine Vorteile.

    Vielleicht hast du nur noch nicht die richtigen Biker-Hosen gefunden, so wie die hier:


    http://img147.imagevenue.com/i…_redbullteamtoe_314lo.jpg


    die sind schön eng, gehen in der Mitte schön tief rein, da ist jedes Teil und jede Hälfte schön einzeln verpackt und aufgeräumt, da kann nix mehr zwicken und scheuern ! Und sieht super aus !

    Zitat

    Seht ihr es als Vorteil, dass man mit einer Muschi ganz enge Hosen und Bikinis tragen kann?


    Würdet ihr Männer das auch gerne tun?

    Nee, enge Hosen sind nur gut bei Frauen, wenn z. B. sich so schön die Muschi abzeichnet. Bei Männern sieht die Beule von Penis und Sack eher scheiße aus.

    Nach mehr als 1 Stunde auf dem Bike ist er ganz taub, wie abgestorben, und alles tut weh ! Ist also auch nicht besser !

    Zitat

    Ich habe eine Muschi, bin sehr hoch geschlitzt und bei mir ist der Schlitz sehr breit. Kennt das Problem von euch jemand?


    Immer, wen ich ein Höschen trage, zwengt es sich nach ca.. 1/2 Stunde in die Muschi hinein und scheuert. Meine Muschi ist davon schon ganz rot. Dauernd muss ich das Höschen wieder herausziehen.

    Siehe den Tipp oben mit den Biker-Hosen, würde hier auch helfen ! Hoch geschlitzte Muschis sind wunderschön !

    Zitat

    Beim Schwimmen ist das oft ganz schön scheiße, wenn ich einen Bikini anhabe und das Stück (vom Bikini) an der Scheide zwengt sich hinein und verschwindet. Man sieht dann eigentlich nur noch meine Muschi und es sieht so aus, als ob dort ein Stück Stoff fehlen würde.

    Ist doch Super ! Ich bin immer zur falschen Zeit am falschen Ort ! Schade !

    Abputzen / abschütteln sollte man ihn schon ! Er wird sehr wohl stinken, wenn man ihn nicht wäscht ! Mann muss ständig auf seine Eier aufpassen, dass sie nicht gequetscht werden, tut höllisch weh !

    Zitat

    Mir ist gestern ein Wind unter den Rock gefahren und hat ihn hochgehoben. Es war mitten in der Fußgängerzone, alle haben auf meine blankrasierte Muschi gegafft und gelacht.

    Die haben sich doch nur gefreut ! Ich war wieder zur falschen Zeit am falschen Ort !

    Zitat

    Mein Schlitz ist auch sehr breit


    Wenn ich ohne Höschen gehe, reibt immmer die Naht der Jeans an meinem Kitzler. Das juckt dann danach, villeicht ist meine Mumu alergisch gegen Jeans.

    Jetzt ist mir klar, warum so viele Frauen diese potthässlichen Hosen tragen, in denen sie aussehen wie Müllmänner oder sibirische Holzhacker, aber nur nicht wie Frauen !

    Zitat

    Von außen kann jeder meine Muschi durch den Abdruck meiner Hose sehen. Das ist mir oft unangenehm.

    Braucht dir nicht unangenehm zu sein ! Sehen Männer sehr gerne ! Ist doch Super !

    Zitat

    Trotzdem finde ich doch eine Pussy besser, als so ein Schwanz und Eier.


    Die sind doch nur unpraktisch und stören bei engen Hosen, denke ich.

    Stimmt ! Sieht auch bei engen Hosen sehr viel besser aus, wenn sich die Pussy abzeichnet, als Schwanz und Eier !