• Die Vagina

    Hoi leutz hab mal ne etwas seltsame frage ... und zwar Ist bei jeder Frau der Scheideneingang unterschiedlich ? z.b. bei der einen ziehmlich weit oben bei der anderen dagegen nur ein paar cm vom Arschlo** (<-- sry für des wort ist grad kein anderes eingefallen) entfernt.
  • 43 Antworten
    Zitat

    Wenn man außerdem ein Mann wäre, hätte man auch nicht diese störenden Titten

    Nö, Männer haben sie nicht, aber müssen nach dem Abstillen ziemlich viel Energie aufwenden, welche "zu fassen" zu kriegen!;-) Dummerweise denken sie etwa zwei Drittel des Tages daran, wie sie welche bekiommen könnten.;-D

    Vagina ?

    Ich kann mir schon vorstellen dass es angenehm und auch vorteilhaft sein kann, zwischen den Beinen nur einen Schlitz anstatt Schwanz & Eier zu haben. Denn was du nicht hast ist dir auch nicht im Weg. Und richtet sich auch nicht im ungünstigsten Zeitpunkt auf. Der Preis für diesen "Luxus" der Mädels ist halt, dass ihr beim Pinkeln sitzen bzw. hocken müsst. Aber wo ein Vorteil, da meist auch ein Nachteil.


    Außerdem ist der Titel "Vagina" nicht ganz korrekt. Denn Vagina ist eigentlich die Scheide. Die richtige Bezeichnung für das was wir Muschi nenne, lautet "Vulva".


    Näheres dazu unter dem Link:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Vulva

    hi leutz mal ne frage.


    ich hatte meine erste freundin das erste mal nackt gesehn.irgendwie sieht das anders aus als ich so von bildern kenne.


    es hänge die kleinen schamlippen da raus.sie sagte das is bei allen wenn die älter werden. sie ist schon 17 muss ich da zu sagen.


    stimmt das oder hat sie gelogen?


    tnx

    bei manchen Frauen oder Mädels (egal) sind die inneren Schamlippen grösser als die äusseren, bei manchen sind sie kleiner und bei wieder anderen ist eine grösser und die andere kleiner,...


    so wies verschiedene Nasen gibt...


    und mit 17 ist man noch nicht älter, da ist man noch nicht mal ausgewachsen,...


    stell dir vor die Schamlippen würden grösser werden mit dem Alter ohne aufzuhören zu wachsen wie muss dass dann bei einer 60-jährigen aussehen? ;-D


    lg

    ich komm irgend wie nich mehr mit meinem andren namen rein.


    ne schon klar sooooo alt bisste auch nich lööööl


    ich meinte das auch nicht böse oder so. kannst ja ma ausmessen wie lang die bei dir sind x:) lööööl