Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!
  • 19 Antworten

    stimmt das etwa

    wirklich und wie ist sowas dann wenn eines mehr da ist als sein sollte, funtzt das dann auch,


    ich meine fühlt man dann etwa in einem zweiten Penis auch was und wird der auch steif, oder kommt bei einer Frau aus der dritten Brust etwa dann auch Milch, wenn Sie Mutter ist oder wird?

    Südamerikaner

    Ja es gibt ein Mensch der 2 Penisse hat.


    Er lebt in Südamerka, weiss nicht genau welches Land.


    Ist mal in TV Total gekommen.


    Vieleicht könnt ihr es immer noch bei tvtotal Homepage herunterladen, sonst bei KaZaA.

    re

    Ich hab den Beitrag von dem Südamerikaner (ich glaube Peru) mit den 2 Pimmeln auch gesehn, vor ca. 2 Jahren bei RTL Explosiv glaub ich. Sah eigentlich echt aus. Bei beiden Penisen lag die Eichel frei. Ob die aber steif werden können hat man nicht gesagt, auch nicht wie er Sex und Selbstbefriedigung damit macht und wie er pinkelt.

    ja, sowas gibt es

    Polythelie


    Als Polythelie werden überzählige Brustwarzen bezeichnet. Diese treten entlang der sogenannten Milchleiste auf. Die Milchleiste ist ein Überbleibsel aus der embryonalen Entwicklung. Man kann sie sich nun als imaginäre Linie vorstellen, die beidseitig von der Achselhöhle zu den großen Schamlippen der gleichen Seite zieht. Die überzähligen Brustwarzen sind angeborene Fehlbildungen, die meist einseitig auftreten. Sie haben keinen Krankheitswert, können aber aus kosmetischen Gründen entfernt werden. Sie sind also bei Geburt vorhanden und bleiben auch erhalten.


    Polymastie


    Unter einer Polymastie versteht man zusätzliche Brüste. Man nennt sie akzessorische Mammae. Sie treten, wie die überzähligen Brustwarzen, entlang der embryonalen Milchleiste auf. Auch die zusätzlichen Brüste unterliegen hormonbedingten Entwicklungen und Zyklen. Eine Sonderform der Polymastie ist die so genannte aberrierende Mamma. Dieser Ausdruck bezeichnet ebenfalls eine zusätzliche Brustdrüse, die sich in Richtung Achselhöhle verlagert entwickelt hat. Die zusätzlichen Brüste entwickeln sich wie die normalen Brüste in der Pubertät.


    Amastie und Athelie


    Ebenso wie zusätzliche Brüste oder Brustwarzen auftreten, können diese auch fehlen. Die fehlende Brust bezeichnet man als Amastie, die fehlende Brustwarze als Athelie. Wenn bereits bei Geburt die Brust nicht angelegt ist, wird ein genetischer Defekt als Ursache angenommen. Die Amastie kann ein- und beidseitig auftreten.


    Nachzulesen bei:


    http://www.m-ww.de/krankheiten…gen/anlagestoerungen.html

    da hätt

    ich lieber zuviel von was anstatt garnichts?


    gibts das eigentlich auch das nicht nur Brüste und so fehlen sondern auch hmmm wie soll ich das jetzt schreiben,


    das man geschlechtslos ist also kein Geschlecht besitzt und das an der stelle nur was zum entsorgen von Wasser da ist oder so ähnlich?

    es gibt ja auch intersex

    also wo ihr scho dabei seid es gibt ja auch menschen die beide geschlechter haben , also intersexuell sind, allerdings wird denen das dann bei der geburt meist aber schon umoperiert wird, so das se nur noch ein geschlecht haben, also is es sicher auch möglich das man von irgendetwas zuviel hat

    habe den Beitrag auch auf RTL2 oder so gesehen

    Sah wirklich krass aus. Aber der Typ hatte auch die inneren Organe für die Urinproduktion doppelt. Er wusste nie welche Blase voll war und wo was rauskommt. Aber es habe beide funktioniert.

    geteilte eichel

    Also,mich begeistert die Sache mit dem doppelpenis schon lange. Ich habe inzwischen meine Eichel bis hinter den Eichelrand geteilt., Teilweise mit Apadravya piercings und teilweise selbst geschnitten. ich bin dabei meinen schwanz langsam ganz zu spalten. mag verrückt klingen ,ist auch aber es reizt mich nun mal. in jederEichelseite ist ein 4mm dicker Ring

    @Augsburger15

    wenn nun im TV jemand gezeigt wird der sieben Beine, acht Augen und vierzehn Füße hat, dann glaubst das wohl auch noch, wie....oh mann schaltet halt mal euren Kopf ein, bevor ihr den Fernseher anmacht....

    @Svenson

    Gar nicht so weit von hier entfernt, genauer gesagt hier in diesem Forum ;-D, lebt eine Person, die nach eigenem Bekunden, glaube ich, drei (!!!) ;-D Kitzler hat :-D


    Man soll also nie von der Unmöglichkeit des Unmöglichen ausgehen...


    ;-)