Dunkle schamlippen

    habe gestern einen porno gesehen und bei einer darstellerin fetgestellt, dass sie als blondiene total dunkle, fast schon schwarze schamlippen hatte. frage an die frauenwelt: hängt die farbe der schmlippen von der haarfarbe ab? welche tönung habt ihr denn so?

  • 21 Antworten

    @

    Zum einen ist jede Frau anders, d.h. manche haben zart rosa Schamlippen und manche ehr dunklere. Auch die Nationalität spielt eine Rolle, Südländerinnen haben für gewöhnlich dunklere als z.B. Schwedinen.


    Als drittes spielt auch das alter der Frau eine Rolle: Meistens haben Teens hellere Schamlippen (rosa) die im laufe der Zeit nachdunkeln (rot bis dunkelrot).


    Gruss Dichter und Denker

    bei älteren Frauen

    hab meine schwiegermutter vor kurzem in der sauna gesehen, sie ist über 6o und ihre schamlippen waren ziemlich lang und sehr dunkel, und runzzelig...hingen so gut 4-5 cm aus ihr raus....sah aber voll geil aus

    re

    ich schliesse mich der meinung meines anonymen vorposters an:es gibt junge frauen mit langen,runzeligen,dunklen schamlippen und ältere mit kleinen,zartrosa gefärbten.das ist ein individuelles merkmal der frau.ich denke die farbe an sich steht im zusammenhang mit der allgemeinen pigmentierung der haut,also je dunkler der teint,desto dunkler auch die labien.merke:


    ausnahmen bestätigen die regel!

    @infant terrible

    als solche würde ich mich nicht bezeichnen:


    eine gute freundin von mir jedoch ist schwarzhaarig,hat einen dunklen teint aber dennoch zartrosa farbene kleine feine lippen,


    um die ich sie schon des öfteren beneidet habe.(bin mit mir da unten aber dennoch ganz zufrieden) ;-)

    @Kittyhase

    Wow, dann sind deine ja wohl das genaue Gegenteil:


    -stehen einen fingerbreit über


    -sind recht dick


    -Farbe: rosa (mit dunklem Rand)


    -weitere Merkmale: -bitte selbst einfügen ;-D-


    ..und das alles bei dunklem teint und schwarzen Haaren ???


    Grüße :-)

    Kitty:

    Habe dunkelblondes Haar, einen oliv-Teint weil ich aus Argent. stamme und sehr dunkle und lange Schamlippen. Bisher fand ich sie nicht sehr ästhetisch. Gut, dass ich auf med1 gestossen bin, denn hier gibt es ja doch ganz andere Meinungen.


    *Sina*

    @kittyhase

    Nun, wenn du dich nicht als Ausnahme bezeichnest, dann liege ich ja wenigstens richtig, was deinen dunklen Teint anbelangt ;-D


    ...die schwarzen Haare hab´ich halt dazuphantasiert ;-)


    ...Wunschdenken halt ;-)


    ...ich hätt´s halt gern so ;-)


    ...aber bei meinem Glück wärst du wohl auch mit schwarzen Haaren bereits vergeben ;-)


    ...schade eigentlich :-(


    Grüße