• Dunkle schamlippen

    habe gestern einen porno gesehen und bei einer darstellerin fetgestellt, dass sie als blondiene total dunkle, fast schon schwarze schamlippen hatte. frage an die frauenwelt: hängt die farbe der schmlippen von der haarfarbe ab? welche tönung habt ihr denn so?
  • 21 Antworten

    @infant

    tröste dich,ich entspreche glaube ich (bis auf das aussehen meiner schnecke )wohl ganz und gar nicht deiner traumfrau.schau mal in den thread wo's um lieblingsschauspielerinnen geht,dann kannste mich optisch besser zuordnen ;-)


    trotzdem liebe grüße

    @Kittyhase

    Charlize Theron kenne ich zwar erst seit 2 Minuten....aber ehrlich gesagt finde ich sie gar nicht sooooooooooo abgrundtief häßlich ;-)


    Aber.....Heiner Lauterbach...den kenne ich schon seit ich ein kleiner Bubi war...der war damals schon ein Mann in mittleren Lebensjahren ;-)


    ...Leben heißt Veränderung...vielleicht bist du ja mal irgendwann einer personellen Neuorientierung nicht grundsätzlich abgeneigt...;-)


    Wer suchet der findet....meine Mailaddy steht irgendwo in irgendeinem Thread in den unermesslichen Weiten dieses Forums ;-D


    ...wollt´ ich nur mal zufällig so gesagt haben ;-)


    Viele Grüße...(auch an dein "Schneckchen" ;-D)