Zitat

    Findest du es denn toll wenn bei einer Frau zwei dunklbraune Lippen unten rumwackeln??

    Finde ich supertoll!

    Zitat

    Offenbar gehörst Du zu den glücklichen Frauen, die über hervorstehende innere Schamlippen verfügen – finde ich einfach super schön. Ich empfinde dies als ein im wahsten Sinne "hervorragenden" Ausdrück von Fraulichkeit (je länger und ausgeprägter, desto fraulicher und erregender ...)

    dem kann ich auch nur zustimmen.


    Bea 23 genieße einfach deine natürliche Schönheit. Liebhaber dafür gibt es sicher genug. :)^

    Dunkler Intimbereich

    Hallo bea23


    Was stört dich denn daran? Worin besteht denn nun dein eigentliches Problem?


    Ich kann mir denken, dein Problem ist keins. Im Gegenteil, ich kann mir den Anblick z. B. als wunderschön vorstellen! :)= :)=


    Wenn ich mich nackt sonne, dauert es nicht lange und bei mir ist hinter der Eichel ein Stück des Schaftes heller als der Rest. Das sieht man doch aber nur, wenn "er" sich im erigierten Zustand befindet oder ich pullere. :-o