Ich finds schön!

Hallo kleineausnrw,

ich mag Frauen, die etwas üppiger sind und deshalb finde ich den Sex mit ihnen auch um so schöner. Meist macht es ihre Figur auch weiblicher und genau das mag ich sehr sehr gerne. Und wenn sie ein Röllchen oder eine Falte am Bauch oder ein Bäuchlein hat, dann stört mich das rein gar nicht - eher das Gegenteil ist der Fall :-)

Grüsse

Ich hätte mal ganz gerne gewusst...

ob die kerle, die hier eher auf fülligere stehen es selbst auch sind...

und ob die frauen, die etws fülliger sind dementsprechend "auf die Suche gehen.."oder andersherum ? Ich meine das nur weil man oft, wenn man in der Stadt unterwegs ist, paare sieht, bei denen die körpermaße "kompatibel" sind.

Ich hatte bisher nichts mit dürren.. nur normal bis molliger und eigentlich ist mirs auch egal, solange die frau mit leidenschaft und spass dabei ist- letztendlich halte ich das gesicht/ die mimik für weitaus erotischer, oder schöner als das "nebensächliche" halsabwärts. Bin selbst sportlich gebaut habe eine freundin mit ein paar mehr kilogramm...und die haben bisher nie gestört ;-)

salut

Hallo Böölk!

Ich habe in meinem Bekanntenkreis zwei Paare, die dir eine Antwort auf deine Frage geben könnten!

Paar 1.)

Sie ist ziemlich klein und dürr! Außredem wird sie wegen ihrem Aussehen oft von der Polizei angehalten und nach ihrem Führerschein gefragt! Sie wirkt halt sehr kindlich!

Er ist 198 groß und ziemlich dick dabei! Ich meine wirklich dick - nicht nur füllig! Beide sind 25 Jahre alt und seit 4 Jahren glücklich miteinander! Bald ist Hochzeit!

Paar 2.)

Genau anders herum! Er ist zwar recht groß, aber wirklich total dürr! In meinen Augen sieht dsa bei ihm schon ungesund aus!

Sie ist sehr rustikal veranlagt und sieht aus wie Hellavon Sinnen mit 30kg mehr auf den Rippen!

Beide Paare können gegensätzlicher nicht sein!

Gruß

Chris

meine ehrliche meinung :

mag ich nicht. eine frau die ich attraktiv finden soll muss nicht dürr sein ( sollte sie auch gar nicht ) aber mollig darf sie auch nicht sein. es sollte halt alles schön straf sein. sobald irgendwo was schwabelt ( ausser natürlich busen, der darf ja ruhig bissl hüpfen hehe ) turned es mich ab.

daher ist sex mit molligeren nichts für mich sry

Meiner meinung nach sind mollige Frauen genau so Sexy wie schlanke! Mir gefällt es wenn etwas mehr Po da ist! Genauso schön sieht es aus wenn ein etwas pummeliger Bauch unter dem T-Shirt herausschaut! Solange es nicht zu extrem ist gefäält mir so etwas! Ich hatte selbst schon zwei Freundinen die etws mehr hatten! Steh aber auch auf schlanke Frauen!

Abgesehen davon bin ich auch nicht grad Vollschlank!

Jedes Mädchen kann das schönste sein, den das liegt im Auge des betrachters!

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Shay

Wer weiß, es kann auch einfach daran liegen, dass du dich selber attraktiver fühlst und dadurch ganz was anderes ausstrahlst. Dass viele Männer dickere Frauen mögen ist nichts Neues, aber eine, die sich mit ihren Pfunden hässlich fühlt, wirkt auch nicht anziehend. Es könnte also auch daran gelegen haben. Es wird ja seinen Grund gehabt haben, dass du so stark abgenommen hast.

Das war so..........

Ich hatte meinem Ex-Verlobten zuliebe Abgenommen.

Er meinte immer ich habe ein sehr Huebsches Gesicht, aber er wuerde es schoener Finden wenn ich Abnehmen wuerde.

Gesagt gethan..........so nahm ich in einem Monat 13 kg ab.

Irgendwann war ich bei 64 kg.....doch ihm Reichte das nicht:-/

Ich war ihm immer noch zu Dick, deswegen kammen dann oft Dumme Sprueche...............bis ich mit Bulemie anfing und mich voellig veraenderte.

Ich war nicht mehr ich selber.

Tja, klar das dann die Beziehung leidet.

Er machte schluss weil ich mich veraendert hatte:-/....aber das ist doch kein Wunder, oder?

Nach dem Trennungsstress nahm ich erst recht ab, bis ich da war wo ich Heut bin.

Und Ploetzlich Berreute mein Ex die Trennung.

Sorry, aber das ist doch Krank, oder ?

Naja, zum Glueck sind nicht alle Maenner so.