Eichel abstumpfen

    Hallo!


    Hab auch das "Problem", daß ich extrem schnell komme, glücklicherweise ist es bei mir so, daß ich's meistens hinbekomme, ihn bis zum nächsten Orgasmus erigiert zu halten, um meiner Partnerin weiter zu dienen.


    Hat vielleicht schon einer von Euch Unbeschnittenen versucht, ständig mit zurückgezogener Vorhaut durch die Welt zu rennen? Könnte mir vorstellen, daß die "Sensibilität" dadurch abnimmt!?

  • 11 Antworten

    Jo.

    Ich bin nicht beschnitten, aber meine Vorhaut ist relativ kurz, so dass sie sich eigentlich immer hinter der Eichel befindet.


    Das ist seit der Pubertät so, und die Sensibilität hat im Vergleich zu früher tasächlich abgenommen.

    ich laufe schon

    ... seit jahren mit zurückgezogener Vorhaut herum, die eichel ist tatsächlich unempfindlicher geworden, auch berührungen etc. gegenüber...


    mein Reizpunkt liegt aber jetzt an der stelle, wenn ich die Vorhaut ganz zurückziehe (am schlaffen bis zur wurzel, am steifen bis 6 cm hinter dem eichelkranz), eben dort an dem punkt, wo sie gestrafft ist... ein völlig, anderes gefühl, als wenn man eichelreizbar ist...


    ob ich dadurch länger kann??? manchmal, aber nicht immer.

    Re: Onkeljan

    Ich wollte auch immer mit zurückgezogener Vorhaut sein. Da sie sehr lang war hat das aber nie geklappt, rutschte immer wieder gleich vor. Ich habe mich dann beschneiden lassen und geniese das neue bessere Gefühl. Meine Eichel stumpfte ein wenig ab, ist aber trotzdem ein gutes, angenehmes Gefühl.

    an OnkelJan

    doch ist so, am steifen 6 cm hinter den Eichelkranz. muss aber dazusagen, das ich frenulumbeschnitten bin (also bändchen weg) dadurch gehts sicher leichter und weiter zurück. und ich hab auch im lauf der zeit sehr viel gedehnt, zurückgezogen usw. aber bin jetzt mit dem ergebniss voll zufrieden, wie schon gesagt, die Vorhaut ist nun schon seit jahren ständig zurückgezogen.


    RAK

    Einfaches Mittel: Kamistad

    Die Eichel weniger sensibel zu machen ist einfach: Kauf Dir in der Apothe "Kamistad" (gegen entzündetes Zahnfleich, also auch null peinlich). Da ist eine leichte Betäubung drin, gegen Schmerzen, wirkt aber genause gegen Lustreize. Diskret vorher auftragen und es geht Stunden, wenn Du willst...

    sensible Eichel

    Also ich hab es auch so gemacht, daß ich die Vorhaut schon recht lange zurückgezogen trage. Ich hab vor etwas 4 Jahren damit angefangen und jetzt ist es echt super .


    Am Anfang ist sie auch immer wieder vorgerutscht, aber mit der Zeit blieb sie hinten. Ich meine die Eichel ist auch etwas dicker geworden.Das könnte der Grund sein, daß sie hinten bleibt.Bei mir ist die Vorhaut so gut wie immer hinten und es fühlt sich an ( denke ich ) wie beschnitten !


    Klaus

    Diskret vorher auftragen und es geht

    Wenn man das vorher aufträgt ,hat man beim auftragen ja schon den ersten Schuss abgegeben. Glaub schon das das hilft!!!Würde mir bestimmt so gehen.