Re: Kleine Brüste und große Schamlippen !!!

    Aha...dass es tatsächlich Männer gibt, die explizit auf kleine Brüste abfahren, hielt ich bis jetzt für absolut unmöglich! Meist heißt es höchstens "es ist in Ordnung", aber nicht "geil"! Und zu stark verbreiten die Medien und viele (meist pubertäre) Männer das Idealbild der Körbchengröße von mindestens B bis D! Unter den Sprüchen dieser Männer und den Bildern und Filmen der Medien habe ich lange gelitten. Obwohl ich sonst recht zufrieden bin mit meinem Aussehen, von außen als attraktiv eingestuft werde, ist der Komplex über die zu kleinen Brüste immer noch lebendig! Habe es schwer, einen BH zu finden, oft passt mir nicht mal A.


    Und dann auch noch das mit den Schamlippen! Habe ich doch kürzlich erst einen CNN-Beitrag gesehen über die neueste Mode aus den USA, die Schamlippen zu einem kleine-Mädchen-Schlitz umzuoperieren! Wer kommt denn auf so ein Idealbild und wie brutal ist das, einem so sensiblen Organ einfach die Hälfte abzuschneiden! Das kommt ja schon der Genitalverstümmelung gleich!


    Der Beitrag von speedz ermutigt jedenfalls, daran zu glauben, dass Geschmäcker so insividuell sind und man sich einfach anfreunden sollte mit den Eigenarten des eigenen Körpers. Die Medien und die Modewelt geben nicht die individuellen Vorlieben der gesamten Männerwelt wieder. Also Frauen, macht euch vertraut mit euch selbst und fangt an, euch wohlzufühlen! Nichts wirkt anziehender, als eine Frau, die sich wohlfühlt und sich deshalb gehen lassen kann. Oder?

    > Meist heißt es höchstens "es ist in Ordnung", aber nicht "geil"!


    Doch, seehr geil, wenn es zum Rest passt. *find* :)*


    > Nichts wirkt anziehender, als eine Frau, die sich wohlfühlt


    > und sich deshalb gehen lassen kann. Oder?


    Yepp.

    Ich habe auch eine kleine Brust und bin damit nicht zufrieden .


    Überall sieht man immer Frauen mit großen Brüsten. Habe selten Frauen im Fernsehen gesehen, die eine kleine Brust haben .


    Und ich muß sagen, wenn ich das Geld hätte, dann würde ich so eine OP machen lassen !


    Mein Freund sagt auch, dass ich eine schöne Brust habe und das sie zu meinem Körper passt.


    Wenn ich ohne BH rumlaufen würde, dann sieht man einfach nur ein Brett mit zwei Warzen. Ohne spinne jetzt, ich fühle mich dann obenrum wie ein kleines Mädchen.

    also die beiträge hier machen frauen mit kleiner brust wirklich mut!


    ich hab auch gerade mal so 75 B. anfangs hatte ich wirklich große probleme damit, vor allem da meinen schwester D hat. meine mum hat sich die brüste operieren lassen und es sieht und fühlt sich wirklich unnatürlich an!!! bloß keine OP!!!!


    mittlerweile trage ich auch knappe oberteile ohne BH, denn ich find dass ich es tragen kann, da meine brüste null hängen und eine weibliche form haben!


    auch kleine brüste können bei ausgeschnittenen oberteilen sehr schön und weiblich sein! vor allem wenn sie nicht hängen, was nicht heißen soll dass größere brüste immer hängen. meine freundinnen haben zum großwn teil größere brüste, leiden aber sehr drunter, weil sie schwer einen BH finden der richtig hebt und bei den meißten hängt die brust leider schon und sie sind anfang 20.

    Zitat

    Wenn ich ohne BH rumlaufen würde, dann sieht man einfach nur ein Brett mit zwei Warzen.

    Das hört sich ja supergeil an!Lass das bleiben mit der Op,das ist der größte Blödsinn!Du bist begehrenswert und sexy,so wie du bist.Höre auf deinen Freund.Wieviele Männer wären glücklich,eine Frau zu haben,mit einer Brust wie du sie hast.

    Das Wundert mich jetzt total ! Mein Freund findet meine Brust auch ok, aber man denkt ja immer, es ist dein Freund und er möchte dich nicht verletzen.


    Aber was sieht daran den so Toll oder geil aus ??


    Wenn ich eine Frau mit großer Brust sehe, dann denke ich wau, wie geil das aussieht und ich bin eine Frau.


    Bei einer kleinen Brust, da sieht man doch nichts, es sieht einfach nach nichts aus.

    @Zigeuner827

    Zitat

    Wenn ich eine Frau mit großer Brust sehe, dann denke ich wau, wie geil das aussieht und ich bin eine Frau.


    Bei einer kleinen Brust, da sieht man doch nichts, es sieht einfach nach nichts aus.

    Tja und genau das ist eben Ansichts - bzw. Geschmackssache.Mir gehts da eben völlig anders.Wenn ich eine Frau mit großer Brust sehe,denke ich: "Naja,wie immer halt".Da entsteht bei mir gar kein Interesse.


    Aber wenn ich eine Frau mit offensichtlich kleineren oder eventuell gar keinem Busen sehe,bin ich sofort hellwach.Da ich das auf den ersten Blick meistens nicht eindeutig erkennen kann,checke ich das genauer ab.


    Bei sehr kleinen Brüsten oder völlig flachbrüstigen Frauen bin ich völlig fasziniert und genieße diesen wunderbaren Anblick.Es gibt einfach nichts schöneres,als eine flache Frauenbrust.x:)


    Leider versuchen die meisten flachbrüstigen Frauen ihre Brust zu kaschieren durch weite Kleider oder Wonderbras.Das ist sehr schade,da wir Jungs eben um diesen wunderschönen Anblick beraubt werden.


    Also,ihr flachbrüstigen Mädels,tut uns doch den Gefallen und bleibt wie ihr seid!Fühlt Euch verehrt und begehrt!Es gibt für alles Liebhaber,vor allem für das Natürliche.Ich liebe Euch!@)

    klein aber fein

    Also es geht absolut nichts über kleine brüste bei frauen.


    In der Disco ,ist das zwar nicht immer zusehen aber manchmal gibs dann doch die eine oder andere die ihre flache brust stolz zeigt und ich dieses finde ich richtig gut. Solche Frauen haben meiner Meinung nach einen starken Charakter.


    Ich finde solche kleinen Brüste sehr anziehend und sehr erotisch


    Solch eine Frau braucht zum Beispiel nie einen BH wofür auch.


    Höchstens mal zum puschen aber das ist nach meiner Meinung nicht nötig.


    Also gebe ich meinen Vorredner Recht Mädels bleibt wie ihr seid


    es sieht sehr erotisch aus.


    glaubt der männerwelt die Mehrheit kann nicht so falsch liegen.