Enormer Peniswachstum

    Hi leute,


    mein Kollege hatte nen kleinen Penis von 11 cm (steif) nun beim duschen hatte er immer von uns den kleinerin !! Ich hab 15 (also durchschnitt) doch ich war jetzt nach ca. 10 monate weider mit meinen kollegen Baden uns beim Duschen hatte er 17 cm !!!!!!! ich dachte nur WOW !!! Und ich fragte natürlich wie dass gekommen sei !! Und er sagte mir durch Penisverlengerungs Strechgerät für 150 € und einer bestimmten Technik sei es passiert...


    Was meint ihr dazu ?

  • 15 Antworten

    Re:

    du, kenne das teil und habs nachgebaut, hatte mit 17 Jahren noch 12cm und 4 in der breite,


    nun sinds immerhin 15,4 und ganze 5,3 cm durchmesser, in etwa 8 monaten, funktioniert also,...

    ganz easy

    also ich kann das mal genauer erklären, aber hier mal ganz einfach.


    hab n gummiring genommen, muss genau die richtige größe haben, um die eichel muss er im schlaffen zustand passen, darf nich locker sein, darf nich schmerzen, da ein band dran befestigen, darf nich elastisch sein.


    ein anderes, am besten dickeres band um den oberschenkel. dicker, damit ihr euer bein nich abschnürrt, es muss so fest, dass es nich nach oben rutschen kann, nun das um den ring gelegt band an dem band um euer bein befestigen, mit ausgestreckten beinen im bett hinsetzen und strammziehen, dass der penis möglichst an die länge herankommt, die er steif hat, dann ne feste schleife rein, vorsichtig hinlegen, tut kurz weh, würds erstmal nich über nacht probieren sondern beim fernsehen zB aufm sofa liegennd, jeden tag am besten 2 mal für 90 minuten. fertig.


    noch fragen?

    re

    hab auch von bekannten (schwulenszene)über penispumpen,stretcher etc. gehört.schwanz wird scheinbar tatsächlich größer,aber wohl auch nicht mehr richtig hart!?vielleicht sollte sich hier mal ein dr.med melden,um klarheit zu schaffen.nicht daß sich einige vermeintlich zu kurz gekommene die gesundheit und ihr (liebes)glück durch ignoranz ruinieren!

    Stretcher/Pumpen

    Mag ja sein, das Einige mit den Methoden solche Erfolge in so kurzer Zeit erleben. Ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber. Ich pumpe manchmal auch, aber eine wesentliche Vergrößerung konnte ich, selbst über einen längeren Zeitraum nicht feststellen. Das der Penis danach nicht mehr hart wird, kann ich nicht bestätigen, nur wenn man es übertreibt, könnte es zu Schädigungen kommen.