@ Cuunchen und Sweet Gwendoline

    Es ist furchtbar, eigentlich bin ich auch rothaarig, habe aber ein blondes Haar unten gefunden. Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen und drüber sprechen :-p @:) ;-)

    *legt die Lupe aus der Hand und setzt sich zu rot-orange und Sweet Gwendoline*


    aaalso.. tagelang habe ich weder geschlafen noch gegessen(Achtung!Ironie!)..war ich doch auf der Suche nach einem Haar,welches von meinem normalen roten Ton abweicht..und TADAA:Ich habe eines gefunden!Es ist einen Hauch heller als alle anderen Haare,die ich habe.Ich habe es gegen das Licht gehalten,wollte ich es doch nicht glauben..doch ist es wahr:Es ist fast weiss!Ist es nun eine geheimnisvolle Pigmentstörung?Oder werde ich einfach nur alt.. zumal dieses Haar in hellem Glanze auf meinem Haupt prangte?Nun werde ich den Rest meines Körpers noch genauer absuchen..in der Hoffnung,nun ein schwarzes Haar zu finden,so dass das einzelne Weisse einen Ausgleich findet!;-)


    mit einem Schmunzeln grüsst