Also ich finde 18cm ganz schön stattlich (hab eben mal ein Lineal hergeholt). Uih! Da Du selber nachgemessen hast (ich habe das noch nicht gemacht), ist das wohl kein Jungs-Geprahle. Mein Freund kann da nicht mithalten, macht aber auch nicht wirklich was. Natürlich war das Thema Größe bei uns auch mal auf dem Tisch, aber ich bin da ja auch eher schmaler gebaut.


    Ich denke auch, dass die Männer immer wieder bestätigt werden wollen und müssen. Warum stöhnst Du ihm beim Sex nicht mal ins Ohr, dass er ja so einen verdammt Großen hat, der Dich erst so richtig ausfüllt und Du erst jetzt weißt, was Dir vorher gefehlt hat. Ruhig ein wenig überspitzen. Das kommt im richtigen Moment gut an, glaub mir ;-D

    mich würd mal eine umfrage interessieren, in der "jeder" mann mal wirklich seine cm angibt. Leider wird wohl immer was dazugeschummelt. Ich habe keinen Großen. Sondern "nur" 13,7cm (wenn ich gut drauf bin auch mal 14...;-D) Ich bin "einigermaßen" zufrieden. Kann damit meine Freundin beglücken, konnte damit andere Frauen beglücken und es ist okay. Aber wenn ich morgen aufwachen würde und er wäre 3cm länger, hätte ich nichts dagegen.


    Es gibt aber dann auch den Extremfall. Beim Fussball haben wir einen, ich kann einfach nicht beschreiben, wie lang der ist. Wir haben schon alle gefeixt und gesagt, wenn der Nackt durch die Wüste laufen würde, würde der immer drei Abdrücke im Sand hinterlassen. Bei ihm bekommt der Ausdruck Dreibein eine ganz andere Dimension...

    @blinddarm... das hast du geschrieben "in der "jeder" mann mal wirklich seine cm angibt"... aber egal, ich weiss ja jetzt wie es gemeint war...


    tja, die umfrage kannst du ja mal starten ob du ehrliche antworten bekommst


    weiss ich als frau schon mal gar nicht!


    die arme freundin von dem fussballspieler... na ja, vielleicht gefällt es ihr auch so. bestimmt sogar

    @blinddarm... das hast du geschrieben "in der "jeder" mann mal wirklich seine cm angibt"... aber egal, ich weiss ja jetzt wie es gemeint war...


    tja, die umfrage kannst du ja mal starten ob du ehrliche antworten bekommst


    weiss ich als frau schon mal gar nicht!


    die arme freundin von dem fussballspieler... na ja, vielleicht gefällt es ihr auch so. bestimmt sogar

    @blinddarm... das hast du geschrieben "in der "jeder" mann mal wirklich seine cm angibt"... aber egal, ich weiss ja jetzt wie es gemeint war...


    tja, die umfrage kannst du ja mal starten ob du ehrliche antworten bekommst


    weiss ich als frau schon mal gar nicht!


    die arme freundin von dem fussballspieler... na ja, vielleicht gefällt es ihr auch so. bestimmt sogar

    ich glaube ich bekäme keine ehrlichen antworten...


    mit sicherheit gefällt es seiner freundin, aber wenn es anatomisch möglich wäre, würde seine eichel an ihren mandeln kratzen, wenn sie auf ihm draufsitzt...


    liebe panta, wenn man seinem beitrag "wichtigkeit" verleihen will, kann man auch alles fett schreiben und brauch ihn nicht dreimal posten...;-D

    @panta80

    also ich habe die selben maße, nur minimal dicker, ...als ich sexuell unerfahren war und erst wenige partnerinnen hatte, hatte ich auch das gefühl benachteiligt zu sein, aber durch zahlreiche bestätigung (von frau und mann) in meinem späteren leben wurde mir zu 100% vollste zufriedenheit bestätigt, und das ich damit zu den grösseren gehöre!!! ...es gäbe sogar bei einigen frauen probleme, wenn er grösser wäre (schmerzen) ...also dein freund ist bestens bestückt - er soll stolz drauf sein!