Also Flo, ich finde Deine Frage nicht sooo witzig, halt ne normale Frage.


    Vielleicht hast Du am Oberkörper oder wo Du halt gekitzelt wirst erogene Zonen, d. h. wenn Du an diesen Stellen berührt und gestreichelt wirst, dann wirkt das stimmulierend und Du wirst steif. Machen kann man dagegen nicht wirklich was. Los Dich an diesen Stellen nicht kitzeln. Ansonsten nimm es einfach hin, dass Du steif wirst.


    Wie sind denn die Reaktionen der anderen gewesen? Haben sie Dich für Deine Erektion ausgelacht oder fanden sie es sogar cool?

    ganz normal in deinem Alter..kann auch schnell passieren, dass du beim Autofahren oder im Bus oder so ne Erektion bekommst..


    Wenn sich mehrere Frauen in meinem Alter auf mich stürzen und mich nackt ausziehen und mich begrabbeln (kitzeln) würd ich glaub ich auch einen stehen haben ;-D;-D;-D


    aber das würde dann nicht lange so bleiben.. ]:D]:D]:D


    *harr*


    wieso eine wenn man 5 haben kann?? :=o:=o :-p:-p


    *:)*:)

    Zitat

    Die haben das sicher cool gefunden, sonst hätten sies ja nicht gemacht.

    Ich kann mir vorstellen das es sicherlich eine unangenehme Situation für dich war Flo. Die anderen lachen sich einen Ast und selbst würde man am liebsten wegrennen oder im Boden versinken. Schlimm wird es wenn solch eine Aktion noch die Runde macht.


    Wie geht es dir jetzt damit Flo. Die Geschichte ist ja nun schon eine Ecke her?


    Gruss

    Zitat

    Ja paar Mädchen, aber war nicht schlimm, die waren nur neugierig, war mir einfach bisschen peinlich in dem Moment, aber ist ja normal.

    Zitat

    nee ich war nicht nackig, die haben mich erst später nackig ausgezogen. das war bei enm Schulausflug. Sie haben mich in ihr Zimmer gezogen als ich vom Duschen kam. Ist das so wichtig?

    Also einerseits ein geiler Gedanke, andererseits kann einem das auch sehr unangenehm sein. Natürlich hast du eine Erektion bekommen, weil du von den Mädchen sexuell erregt wurdest. Sie haben es darauf wahrscheinlich auch angelegt.


    Sollte das aber häufiger vorkommen und dir ist es unangenehm, dann solltest du das schon einer Person deines Vertrauens sagen. Weil, das wäre dann sexuelle Belästigung, was nicht in Ordnung ist.

    @ Flo

    Ich denke die Girls wissen genau warum sie das bei dir machen und finden es lustig eventuell sogar anziehend wenn sie dann etwas sehen/spüren bei dir;-)


    Wer hat dann überhaupt angefangen mit solchen Spielchen?


    Du hattest ja auch geschrieben das ihr das mit den Mädels auch gerne macht um sie zu ärgern....


    Als sexuelle Belästigung würde ich es aber nicht sehen;-)

    Halli Hallo...


    die einen finden das abwägig, die anderen cool.


    Als ich in der 7ten Klasse war... (schon lange her)


    haben mich auch 2 Schulkameradinnen bei sich daheim erst durchgekitzelt


    und dann entkleidet und da hatte ich dann auch schon einen Steifen.


    Naja den Rest erspar ich mir *:) :=o


    Gruß Hans

    He das ist eigentlich normal. Ich hb kitzeln früher auch nicht gemocht, aber dann hab ichs plötzlich geil gefunden, das war auch so mit 13 oder 14 als ich dabei das erste mal ne Latte bekommen hab. Für mich ist das seitdem ein richtiger Fetisch geworden und ich lasse mich immer wieder fesseln und auskitzeln auch weils mich so total erregt