• Erektionswinkel des männlichen Penis

    Welcher Erektionswinkel ist beim männlichen Penis normal? Mein Freund hat immer eine Latte, die voll in den Himmel steil nach oben zeigt. Ist das ein Zeichen seiner hohen Potenz sowie eines sehr grossen Abspritzvolumens? Er spritzt nämlich immer total viel Samenflüssigkeit ab.
  • 19 Antworten

    Was ist normal ? Es giebt solche und solche Schwänze. Der Eine steht halt mehr waagerecht der Andere eher steil nach oben. Ist doch völlig egal. (Übrigens die Dachlatten in Eastern-Germany stehen auch überwiegend senkrecht, doch das nur nebenbei.)

    Was ist normal ? Es giebt solche und solche Schwänze. Der Eine steht halt mehr waagerecht der Andere eher steil nach oben. Ist doch völlig egal. (Übrigens die Dachlatten in Eastern-Germany stehen auch überwiegend senkrecht, doch das nur nebenbei.)

    Also, ich wollte hier mal um Rat fragen. Ich bin jetzt 14, und in ferner Zukunft steht ja auch mein erstes Mal an, weil es mir ja jetzt juristisch erlaubt ist. Ich habe nur ein Problem: Bei der Erektion ist er total zum Himmel gerichtet, also waagerecht zum Körper, sodass er fast den Bauchnabel berührt. Und genau wie Pepe241188 frage ich mich jetzt "wie ich bei nem weib eindringen kan". Das ist doch so eigentlich nahezu unmöglich oder? Zumal er bei mir nicht mal geknickt ist sondern einfach halt wie "ne Dachlatte aus dem Osten" nach oben steht. Das dürfte Geschlechtsverkehr doch so ziemlich schwierig machen oder? ???


    Danke schon mal im voraus für Antworten.