Erogene Zonen am Fuß, wer weiß was?

    ich habe mir von einer Freundin erzählen lassen, dass gewisse Stellen an Fußsohle und Knöchel zu den erogenen Zonen (speziell bei Frauen) gehören. Mehr wusste sie aber auch nicht darüber.


    Weiß jemand genaueres? Ich würde sowas gerne einmal in eine Fußmassage einbauen, wenn ich genauere Infos hätte. :-D

  • 2 Antworten

    Fußerotik

    Ich wollt mal im öffentlichen Schwimmbad meinem Mädel


    in die Zehen beißen und hab, weil ich kurzsichtig bin,


    die Unbekannte daneben erwischt...


    Die hat sich vielleicht gewehrt !


    Aber als sich alles aufgeklärt hat und wir drei vor Lachen fast gestorben / ersoffen wären, kam der Mann der Unbekannten,


    und fragte mürrisch was los sei ? Sie antwortete nur: "Nichts!"


    Mit einem kleinen schelmischen Grinsen...


    Rick