Erregt nur 12 cm

    BITTE HELFT MIR!!!!


    hey leute


    ich bin jetzt 15 und 3 monate mit meiner freundin zusammen


    wir sind beide noch jungfrau und möchten dies schon seit einiger zeit ändern


    nur habe ich folgendes problem:


    mein Penis ist im erregtem zustand nur 11,5 bis 12 cm gross und ich habe angst davor mit diesem MINI PENIS keinen sex haben zu können oder meine freundin nicht befriedigen zu können


    Bitte schnell antworten

  • 11 Antworten

    Jetzt schieb' mal keine Panik.


    Dein Penis ist vielleicht (noch) etwas kleiner als der Durchschnitt, aber das ist gerade beim ersten Mal eher gut als schlecht.


    Die Wahrscheinlichkeit, dass du ihr wehtust ist etwas geringer.


    Dass sie beim ersten Mal allein durch deinen Penis zum Orgasmus kommt ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich. Egal wie gross er ist. Da brauchts schon etwas Übung und gegenseitiges kennenlernen :-p

    Zitat

    nur habe ich folgendes problem:


    mein Penis ist im erregtem zustand nur 11,5 bis 12 cm gross und ich habe angst davor mit diesem MINI PENIS keinen sex haben zu können oder meine freundin nicht befriedigen zu können

    Das ist kein Problem.


    Dein Penis ist völlig normal groß und absolut in Ordnung. Du kannst damit problemlos Sex haben. Mach dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung.

    Zitat

    oder meine freundin nicht befriedigen zu können

    Viele Frauen kommen beim Gv nicht zu einem Orgasmus. D.h. Mann muss andere Techniken anwenden.


    Gruss

    Zitat

    ich bin jetzt 15 und 3 monate mit meiner freundin zusammen


    wir sind beide noch jungfrau und möchten dies schon seit einiger zeit ändern

    drei Monate sind nichts... wo soll da gegenseitiges Vertrauen sein und echte Liebe sein, wenn du sogar noch Angst hast, den Gutes Stück könnte zu klein sein :-/ Leute ich versteh nicht, warum ihr's immer so eilig habt und Liebe mit Sex verwechselt...


    Ansonsten schließ ich mich Aleonor an. Kondom ist Pflicht. Alles Andere verantwortungslos.

    Ich oute mich mal - ich hab auch nur 13 cm und bisher hat sich noch keine beschwert!!!


    Du darfst nur nicht diese weit verbreitet 08/15 Masche ala "Hose runter, steif lutschen und rein damit" abziehen.


    Lasst euch Zeit beim ersten Mal! Erst paar schöne Küsse, dann Streicheln, dann erst Klamotten aus, dann nochmal Küssen und streicheln und wenn du merkst, dass sie schön feucht ist, kanns endlich mit dem Hauptteil losgehen. Denn wenn sie feucht ist, ist sie auch erregt und bei Erregung schwillt nicht nur beim Mann was an ;-)


    Und wenn Sie dich echt liebt, dann ist ihr die Größe eh sch*** egal!!!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.