Erwartungshaltung an große männer

    es ist ja nun nichts neues, dass die meisten fruaen auf große männer stehen.


    meine frage ist nun, wie ist die erwartungshaltung was den penis angeht. laut studien gibt es keinen zusammenhang zwischen körper- und penisgröße, weshalb bei großen männern genauso oft kleine oder normal-große penisse vorkommen, nur das sie da eben noch kleiner wirken, als bei kleinen oder normal-großen männern.


    was erwartet ihr frauen von einem großen man und seid ihr der meinung, dass der schon was ordentliches zwischen den beinen haben wird, weil er grioß ist?


    was habt ihr dbzgl. so erlebt?

  • 24 Antworten
    Zitat

    dass der schon was ordentliches zwischen den beinen haben wird, weil er grioß ist?

    Die Tatsache, dass er ansonsten groß ist, macht es wieder wett, wenn ER nicht soooo groß ist...ich will DAS gar nicht groß..nur breit ;-D


    Ein großer Mann wirkt auf mich einfach männlicher, schützender, wärmer...

    Mini wäre "Lachnummer"...es soll halt schon noch nach was aussehen..aber einen riesen Prügel..was soll man damit ?! ;-D Mir gibt Breite mehr als Tiefe..und deshalb bin ich da nicht soooo Teleskop - fixiert...

    VaniSue

    ja ein durchschnittlicher penis sieht doch bspw. bei einem großen mann schon sehr klein und nicht gerade nach was aus?


    klar ist die breite wichtiger, aber die geht meist mit der länge einher.


    so wird ein 20cm-schwanz in der regel dicker sein, als einer der nur 12cm lang ist.

    Ganz ehrlich, wenn ich erstmal auf Hochtouren bin, bin ich so Brust, Arme, Hände, Gesicht fixiert, dass ich nicht erst SEINE Maße nehme und so lange sie ausreichen und mich da hinbringen wo ich hin will, ist es mir egal, ob ihm 3 cm mehr vielleicht besser gestanden hätten...

    VaniSue

    das ist hier nicht das thema. ich allerdings schon davon aus, dass eine 1,85m frau eine größer vagina haben kann, als eine die nur 1,50 ist. da ist nach innen einfach mehr platz. das soll jetzt aber nicht das thema sein. du kannst ja dazu einen eigen thread aufmachen! zudem ist die vagina sehr denbar und anpassungsfähig.


    der penis ist erigiert immer ca. gleich groß oder klein. er kann sich nicht anpassen.

    Noch mal :


    ich denk nicht drüber nach, weil für mich zählt, wie er sich anfühlt..und was er kann..ich erwarte in dem sinne, dass er mit umgehen kann.


    Erfahrungen : allesamt gut..denn was er mit IHM nicht kann, kann ich dann selbst..bzw. in die Hand nehmen. Ganz einfach.

    Zitat

    dass eine 1,85m frau eine größer vagina haben kann, als eine die nur 1,50 ist. da ist nach innen einfach mehr platz

    Jens, kennst Du die Forum-fun-favorites ???


    Da werden solche Lebensweisheiten gespeichert. Ist besser als der Witze-Thread. ;-D;-D;-D

    Große Frau - große Vagina


    Kleine Frau - kleine Vagina


    leichtes Mädchen - kleine Brüste


    schweres Mädchen - große Brüste


    und wenn eine wasserstoffblonde Frau schwarze Schamhaare hat, war sie beim Frisör ;-D


    das Leben kann doch so einfach sein ;-D

    in der tendenz ja oder willst du das bestreiten? ausnahmen gibt es immer, aber die sind nicht die regel.


    wassserstoffblond ist nicht natürlich.%-|

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    ja ein durchschnittlicher penis sieht doch bspw. bei einem großen mann schon sehr klein und nicht gerade nach was aus?

    kann ich so nicht bestätigen. Was spielt das für eine Rolle, wie ein objektiv nicht zu kleiner Penis an einem sehr großen Mann wirkt? Dadurch wird er ja nicht kleiner als ein vergleichbarer Penis eines kleineren Mannes. Nur dass große Männer nun mal, bei ansonsten gleichen Bedingungen, auf die meisten Frauen attraktiver wirken als kleine.