Extrem Harter Penis!

    Grüß euch!


    Ich hab n sehr ungewöhnliches Problem!


    Und zwar ist mein Penis erstens total schnell steif, es reicht schon wenn ich ne Frau küsse um nen Ständer zu bekommen!


    Und das eigtl noch größere Problem ist, dass mein Penis Bretthart ist, also zum GV manchmal ziemlich unpraktisch ist. Manche frauen haben da schmerzen, wie mir berichtet wurde!


    Habt ihr erfahrungen mit sowas? Und an die frauen: findet ihr sowas schlimm?


    MfG

  • 8 Antworten
    Zitat

    Ich hab n sehr ungewöhnliches Problem!


    Und zwar ist mein Penis erstens total schnell steif, es reicht schon wenn ich ne Frau küsse um nen Ständer zu bekommen!

    Das ist kein Problem:-)


    Gegen eine Erektion kannst du nichts machen, denn sie gehören zum Mann sein nunmal dazu. Wenn du sexuell erregt bist z.B. durch Küssen dann bleibt eine Erektion nicht aus. Frauen können dabei z.B. im Scheidenbereich feucht werden. Du bist ein sexuell gesunder Mann und eine Erektion zeigt das dei dir alles in Ordnung ist. Schau da du dich mit deiner Erektion anfreundest und sie als normal betrachtest.


    Frauen finden es auch sehr erregend wenn sie den errigierten Penis des Mannes sehen und spühren können :-)


    Wie gesagt, eine Erektion gehört zum Mann sein dazu und dagegen kannst du nichts tun. Freue dich das alles so gut funktioniert und das du deine Erektion auch zeigen kannst.

    Zitat

    Und das eigtl noch größere Problem ist, dass mein Penis Bretthart ist, also zum GV manchmal ziemlich unpraktisch ist. Manche frauen haben da schmerzen, wie mir berichtet wurde!

    Je nach sexueller Erregung und durchblutungssituation des Penis, kann die Erektion stark oder weniger strak ausfallen.


    Auch hier musst du dich mit deiner Erektion anfreunden:-)


    Gruss

    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es eher für den Mann schmerzhaft sein kann, wenn man den Penis zu steif ist und man ihn "gewaltsam" runterbiegen muss. Kommt halt auf die Stellung an. Blasen im Stehen ist da auch nicht empfehlenswert. Und bei Reiter darf sich das Mädchen auch nicht so weit nach vorne beugen!