• Farbe der Schamhaare- Erfahrungen oder eigene

    Hallo, mich würde mal Interessieren, welche Farbe eigentlich die Schamhaare von Blonden Männern und Frauen haben. Auch die von Rothaarigen. Ich stehe total auf blonde Frauen, aber die beiden, die ich bisher hatte, waren komplett rasiert und ich konnte nie die Farbe erkennen. Welche erfahrungen habt ihr schon mit blonden oder roten Haaren gehabt, oder…
  • 21 Antworten

    also die farbe der scharmhaare ist schwer festzustellen ich hab die theorie mit den augenbrsuen auch schon gehört jedoch würd ich sagen es gibt einfach bunte vögel und es ist schwer zu sagen das rothaarige frauen sonderlich behaart sind halt ich nich für warscheinlich ich denk mal nich mehr als andere auch finde rote haare extrem erotisch ^^ war mal in eine verliebt :P über die farbe kann ich nichts sagen hatte leider nur blanke n streifen hätt was ^^


    lg