Zitat

    So ein Schwachsinn! Kein 5-jähriges Kind stört sich an Nacktheit, dazu muss man es erst erziehen und ihm möglichst ständig beibringen, dass Nackheit schlecht sei...

    So sehe ich das eigentlich auch!!


    Denn das ist doch eigentlich noch das alter in dem die Kinder selbst Nackt rumrennen.


    Ich wurde sagen die meisten in dem alter rennen doch nackt am Strand oder Freibad rum. Da machen die sich mit 5 doch noch keine Gedanken!!

    Greizdeifi,


    Du hast recht. Aber gehe mal an einen Textilstrand und beobachte, wie die Erwachsenen nicht nur bei sich, sondern auch bei den kleineren Kindern beim Umziehen die Handtuchorgie zelebrieren.


    Das kommt nicht selten vor und für diese Kinder ist dann Nacktheit nichts natürliches mehr.

    Zitat

    ich würde gerne nackt in die sauna oder in fkk anlagen gehen, aber mein problem ist, dass mein penis so schnell steif wird und auch nicht so schnell wieder erschlafft!!


    könnt ihr mir weiterhelfen?

    is total easy, echt... ein bisschen mehr aufs saunieren konzentrieren und ein bisschen weniger aufs spannen und schon funkt das ;-)

    spann3r

    Zitat

    ich würde gerne nackt in die sauna oder in fkk anlagen gehen, aber mein problem ist, dass mein penis so schnell steif wird und auch nicht so schnell wieder erschlafft!!

    Das behaupten die meisten, die es noch nicht ausprobiert haben. Für viele mag es wohl Selbstüberschätzung sein.


    Mit den meisten mit denen man sich unterhält, egal ob Frauen oder Männer, hatten Angst von einem aus der Umgebung, außerhalb dieser Örtlichkeiten, nackt gesehen zu werden. Als einzige Erscheinung hatten sie an sich einen hochroten Kopf festgestellt.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    FKK am schönsten im Osten

    Hallöchen,


    man kann ja über den "Osten" sagen was man will, aber um FKK zu machen ist das der beste ort dazu. Die Menschen da haben mit FKK kein problem und an fast jedem badestrand gibt es extra fkk badestrände und auch so an den seen und weihern ist fkk dort weit verbreitet. wir fahren an langen wochenenden oder im urlaub seid 5 jahren in den "osten" für urlaub bzw. fkk zu machen.


    in unserem bundesland gibts zwar auch fkk aber da bist du immer noch die person "iih gugg mal die is nackt".


    daher ist für mich der osten dafür nummer 1 !!!!:)^

    bei mir hier in der Nähe gibt es einen Baggersee da macht jeder was er will :-) die einen fischen, die anderen liegen nackend rum, andere sind wieder angezogen manche haben Hunde mit.


    Ich bade und sonne immer nackt, ist viel besser wenn man sich nicht mit so einem nassen Bikini ärgern muss...


    Wer da sonst noch nackt rumliegt oder angezogen ist mir egal. Ich gehe doch nicht zum baden um die anderen zu begutachten!! Ist doch völlig egal (an dem See sind fast nur ältere Leute, keine Ahnung warum das so ist)


    Ich muss jetzt aber auch dazusagen das ich es nicht machen würde wenn ich meine Hunde nicht mithätte. Es versuchen oft irgendwelche älteren Herren sich zu mir zu legen - oder stehen "zufällig" in einem Gebüsch hinter mir... naja, die Hund haben bis jetzt noch jeden Spanner gefunden und mit lautem Gebell vertrieben :-)


    ich finde ok wenn jemand sagt er traut sich nicht, ist zu gehemmt etc. selber nackt schwimmen zu gehen - aber andere Leute die das machen anfeinzen - das ist nicht ok...

    es ist doch ein schönes gefühl die warme sonne und den frischen wind auf der haut zu spüren.


    die spanner sind das eine übel das es gibt. aber beobachtet wird man immer irgendwie und wenn es der angler gegenüber mit einem fernglas ist oder die Regierung mit dem Sateliten über dir :)*