Finde FKK auch sehr schön und praktiziere es auch schon seit Jahren.


    Finde es langsam aber auch schon etwas bemerkenswert, dass es hier in diesem Sexualitäts-Forum soviel Platz einnimmt, denn für mich hat FKK zunächst wenig bis gar nichts mit Sex zu tun. Umgekehrt hat Sex naürlich mit Nacktheit zu tun, aber eben nicht jede Nacktheit mit Sex...verstanden? ;-)

    also ich würd auch gern ma an FKK-Strand fahren aba da hab ich ma ne frage is das schlimm wenn man da ne errektion bekommt?...gucken die leute dann komisch?


    denn ich bin noch jungfrau mit 18 und bekomme öfter grundlos einen ständer ...wenn dann frauen auch noch nackt rumliegen kann ich das ja gar nich mehr kontrollieren^^

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also.. Ich muss gestehen, ich hab zwar nicht alle Kommentare durchgelesen, nur eine Sache wollte ich loswerden... Muss das denn an wirklich richtig "überfüllten" Seen, (also sehr gut besuchten Seen, also auch welchen, wo es KEINEN FKK Bereich gibt) stattdfinden? Ich finde das ziemlich schlimm um ehrlich zu sein... Ich bin z.B. nach dem Baden mit meinem Cousinchen (5 Jahre) einmal um den See spazieren gegangen.. Und auf einmal war da so eine FKK Zone... echt... sows finde ich richtig schlimm!!... Die kleine hat sich total erschrocken irgendwie und ich halt ihr natürlich gleich die Augen zu ;-)... Man sollt bedenken: Es ist wirklich kein schöner Anblick, wenn dann ein ekliger alter bierbäuchiger Mann breitbeinig auf uns zu kommt... Ich hätte kotzen können!!!... Das Ding wedelt dabei noch so schön mit..-.-... Beim nächsten Mal pass ich einfach besser auf, aber die arme Kleine... Also gleich sowas erfahren zu müssen ist doch schreklich :P...


    Ich denk ma, ich werd auf viel Gegenprotest stoßen von den sogenannten "FF-Liebhabern", gegen die ich eig. nichts habe.. Nur muss es denn gleich an so übertrieben öffentlichen Plätzen sein und dann so ohne "Vorwarnung"...?! Einige wollen das doch echt nich sehn.. und manchmal (wie in meinem Fall) lässt sich das ja leider nicht vermeiden...