Aus dem Wasser kommend kurz an der Badehose zupfen und schon zeichnet sich nichts mehr ab. Wobei ein von der Kälte zusammengeschrumpfter Penis auch kein Grund ist, sich zu schämen... Ich hasse diese labbrigen weiten Badeshorts, ich trag auch nur die engen. Sind einfach bequemer.

    Zitat

    wer trägt denn enge badeshorts? ist ja gruselig..


    Alle die, die ordentlich braun werden wollen und oder nen großen Schwanz haben

    Ich kann mich mit weiten shorts im Schwimmbad auch nicht recht anfreunden und trage daher lieber enge Badehosen - sofern ich mich im Textilbereich eines Freizeitbades aufhalte.


    Übrigens ist auch in weiten Shorts ist ein richtig großer Schwanz zu erkennen. Dennoch: Wenn ich die weiten Shortsträger sehe, habe ich meist den Gedanken, dass sie sich "verstecken".


    Wer eine enge Badehose trägt, kann evt. durch die Lage des Schwanzes dafür sorgen, dass er sich entweder bessser abzeichnet oder er in den Sack gebettet ist und somit sich kaum oder gar nicht abzeichnet.

    Also, ich habe eher das Problem, das man zuviel sieht ;-)


    Mal im ernst, ich habe echt keine Lust, das man genau sieht, was ich so habe. Es zeichnet sich einfach alles ab, man sieht genau wie er liegt usw... Eigentlich habe ich damit kein Problem, aber im Schwimmbad muss das nicht wirklich sein. Darum ziehe ich auch immer wieder die weiten Shorts an, obwohl ich auch enge habe. Was meint ihr, soll man(n) zeigen was er hat, oder wirkt das unästhetisch?

    Zitat

    Was meint ihr, soll man (n) zeigen was er hat, oder wirkt das unästhetisch?

    Das kann dir von hier aus in deinem konkreten Fall kaum jemand beantworten. Grundsätzlich würde ich sagen, dass es kein Problem ein darf, auf diese Art zu zeigen, was man hat. Du stellst deinen Schwanz ja nicht einmal absichtlich zur Schau. Das ist eben deine persönliche Anatomie und das ist auch gut so.


    Wenn du eine normale Badehose in Slipform trägst, dann kann dir doch niemand vorhalten, dies sei nicht angebracht. Es wird mit Sicherheit eine große Zahl von Herren geben, die dich neidvoll betrachten.


    Zugeben werden sie es allerdings nicht.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.