Die Hände sinds

mit der Fußgröße das finde ich quatsch, aber ich hab noch nie einen Mann mit einer großen Hand gesehen, der einen kleinen hatte. Umgekehrt hatte noch nie einen der einen großen bei einer kleinen Hand hatte.

Ich bin der glücklichen Verfassung große Hände (vorallem lange, dünne Finger) und Füße (Größe 48) zu haben :-D Bin zudem selbst recht groß...

Hab einen etwas überdurchschnittlich großen Penis.

Hab zwar noch nich nachgerechnet, aber kann mir vorstellen, dass es hinkommt.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Mathematisch betrachtet:

Die meisten Männer haben wohl sicherlich eine Schuhgröße von 40 bis 46, im Durchschnitt wahrscheinlich 43 (vermute ich mal).

Schuhgröße 40 = 25 cm Fußlänge = 14 cm Penislänge

Schuhgröße 44 = 27 cm Fußlänge = 15 cm Penislänge

Schuhgröße 50 = 31 cm Fußlänge = 17 cm Penislänge

Je nachdem, wo man mit dem Messen ansetzt, wird man wohl bei 14 bis 15,5 cm landen.

Von daher wird es wohl bei der überwiegenden Anzahl der Männer passen, aber ich habe noch eine genauere Formel gefunden:

erigierte Penislänge = dreifache Länge des Mittelfingers der rechten Hand in Zentimeter geteilt durch zwei plus zwei Zentimeter :)^

ich denke viel übertreibung

Also ich höre hier immer von 5 und 6 cm dicke oder in anderen Diskussionen von 17 cm länge und kann es nicht so recht glauben. Ich bin 31 und 1,74 groß, Schuhgröße 42. Mein Penis zB ist schlaff 7 cm lang 2 cm dick und steif 11 cm 3,5 cm dick. Ich denke das ist auch nicht übel und optisch schon recht groß. Ich gehe wirklich sehr oft ins Hallenbad und habe beim anschließenden Duschen noch nie derartige Prachtkerle gesehen wir es teilweise beschrieben wird. Also ich weiß ja auch nicht... Wirklich realistisch ist da wohl meine Größe des Pimmels und vielen sollten mal auf dem Teppich bleiben

kann ricosta42 nur zustimmen. habe auch noch nie solche "geräte" gesehen, wie immer benannt werden. ich bewege mich einfach "nur" im durchschnitt, abweichungen eingerechnet und bin damit zufrieden.

ich mein, dadurch das man sagt, es seien 20 cm wird er doch auch nicht größer. ;-)