• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

als ich habe es gerade mal aus probiert.....es ist interessant aber leide stimmt es nicht....hätte ich diese größe wäre ich über den durchschnitt bei mir ist nämlich eine penis größe von 22,5 rausgekommen und das ist glaube eher unnormal;-)

100%ige Formel

Nee, diese Formel weicht bei mir bis zu 3 cm ab.

-Das kann niemals sein.

Ausserdem gibt es da eine 100%ige Formel:

Handlänge (inkl. Finger) des Mannes geteilt durch 2= Länge des Penis (steif)

Probierts aus, es stimmt!

@ALittleDevil

Die Formel ist ja nicht dazu da, dass du deinen eigenen Penis beurteilen kannst - sondern dass du weisst, was dein Konkurrent (wenn du ein hetero-Mann bist) bzw. dein möglicher Partner (wenn du schwul oder eine hetero-Frau bist) in der Hose hat... und weisst, ob es sich lohnt, ihn anzubaggern...

@ batmanheld:

Äääh... deine Formel ist aber wohl ironisch gemeint, oder hat der Durchschnittsmann 30 cm lange Hände? :-D