FRAGE NUR AN DIE FRAUEN !

    Das ist kein unnötiger Beitrag, sondern eine todernst gemeinte Frage. Ich bitte um vollstes Verständis und keine absurden oder dummen Kommentare zu posten! Ich hoffe ihr respektiert diese Frage, denn wenn es um Sexualität geht, ist so ziemlich jedes Geschlecht bezüglich dieses Themas empfindlich !


    Ich bin 17 Jahre alt und steuere zur großen 18 rüber. Mein bestes Stück ist im steifen Zustand 18cm groß und ich höre ständig das es zu lang sei und beim Geschlechtsverkehr der ein oder anderen Frau nicht gut kommt. Ich habe bezüglich des Gechlechtsverkehres noch keine Erfahrungen gemacht, da ich finde, dass es noch seine Zeit hat.


    Nun meine Frage : Ich sehe mein Stück als zu groß und habe Angst, das es meiner Zukünftigen nicht gefallen würde. Sind 18cm zu groß ?

  • 25 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Ich hoffe ihr respektiert diese Frage, denn wenn es um Sexualität geht, ist so ziemlich jedes Geschlecht bezüglich dieses Themas empfindlich !

    Ja, Frauen sind bezüglich der Größe ihres Penis' SEHR empfindlich. :-)


    Oder meintest du, Leute, die aktiv in einem Sexforum schreiben, sind bezüglich des Themas "Sex" sehr empfindlich?


    Unwahrscheinlich!


    [...]

    http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/719358/ --> einfachmal im richtigen Unterforum die vorhandenen Fäden lesen und nicht immer wieder einen neuen Faden zu selben Problem eröffnen lösen das mangelende Selbstwertgefühl und unselbständigkeit es TE eröffneters nicht.... Denn einfach Sex haben ohne vorher einen dicken Kopf zu machen ob der Johannes die richtige Länge hat..., denn wie es unterschiedliche Längen gibt gibt es auch die unterschiedlichen Frauen die nicht alle das gleiche gut finden, der Mensch ist ein indiviualist und so kann man einfach nur sagen die Länge technik und der Mensch muss zusammen passen.... in diesem Sinne viel erfolgt bei den Frauen.....

    Gut, ich bin keine Frau. Aber.


    Den meisten Frauen ist die Größe des Penis relativ egal, solange eine gewisse Mindestlänge und -breite gegeben ist. Es ist ja auch so das anatomisch gesehen die außen bzw. weiter vorne liegenden Bereiche des Intimbereichs am empfindlichsten sind.


    Natürlich gibt es auch ein zu lang. Wobei jede Frau anders gebaut ist.


    Doch 18cm ist nun nichts dramatisches, ich würde so 16-18cm ehr als ein Idealmaß ansehen wo die "Kompatibilität" und ein gutes Lustempfinden bei der Mehrzahl der Frauen gegeben sein dürfte. Es gibt natürlich immer Ausreißer nach oben und unten.


    PS: Das hat nichts mit der Körpergröße oder Figur der Frau zu tun.


    Ich selber würde mich über 18cm echt freuen, aber der liebe Gott hat da eben in ein anderes Regal gegriffen bei mir. (Ist aber nicht schlimm und funktioniert genauso gut. ;-))


    Anders würde es vermutlich bei 21cm+ und entsprechender Dicke aussehen. Wobei die Dicke entscheidender ist als die Länge. Völlig von der Tatsache losgelöst das die reine Penetration nur ein Teil dessen ist was wir Erwachsenen als guten Sex bezeichnen. ;-D