Frage zu meinen Penis -> Normal oder klein?

    Hallo,


    ich hätte mal ne kurze Frage, wobei ich mir irgendwie Sorgen mache...


    also: ich habe einen Blutpenis, d.H. im schlaffen Zustand ist er recht winzig und wenn er hart wird, vergrößert er sich enorm um das vielfache...


    also... ich mach mir da bisschen Sorgen, nach dem Fußballspielen, wenn paar Leute mit Fleischpenis (schlaffen Zustand groß, Ausdehnung bis er steif ist, minimal) einen rießen dranhängen habe... sind aber auch 2 dabei denen ihrer ist noch kleiner... trotzdem:


    ich bin 93er Jahrgang (März 1993) also 15 Jahre alt und meiner ist im schlaffen Zustand nur ca. 8 - 8,5 cm und wenn er dann halb hart oder völlig hart ist dann etwa 15 cm (<)


    Eigentlich ist in meinem Alter doch 13,9 der Durchschnitt also müsste ich überdurchschnittlich sein... das kann ich jedoch nicht beweisen, da ich Blutpenis habe, und meiner dann fsat immer beim Duschen klein ist... =(


    wie ist der Durschnitt eines Blutpenisese im schlaffen Zustand in meinem alter???


    so etwa?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    danke =)

  • 14 Antworten

    Also pass auf meiner is 9cm schlaff...nach sport sowieso weniger aber das ist normal dawg ...14,5 cm steif und es loift..ich mein was interessieren die Jungz..ey..mal ehrlich die erigierte Länge ist zehnmal wichtiger (obwohl auch die gar nicht so wichtig ist)..und wenn du erstmal ne freundin hast 8-) die mit euerm sexualleben zufrieden ist...dann wird dich das problem was du gar nicht hast nicht mehr interessieren :|N


    Also Kopf hoch und lebe mit der guten Gewissheit!


    Grüße *:)

    wenn du versuchst den i-wie zu verstecken werden sie eher aufmerksam auf dich als wenn du selbstbewusst zur dusche gehst dich duscht und gehst


    zudem haben mehr männer blutpenise als fleischpenise


    und anreden wird dich wohl keiner ist ein bisschen schwul wenn man einen anredet also das würden jedenfalls die anderen sagen

    Zitat

    Langsam kann man diese 10000 Schwanzvergleichsthreads doch nicht mehr ernst nehmen. Und zum Threadsteller, ja, Du hast einen Mikropenis, er ist viel zu klein und Du wirst nie glücklich werden damit...

    das kommt weil keiner die suchfunktion benutzt die kommen und schreiben ohne zu denken anstatt mal erst zu suchen

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.