Fragebogen zum Thema Penisgröße

    Hab in nem anderen Forum nen ganz netten Fragebogenzu diesem heiß diskutierten Thema gefunden, wer Lust und Zeit hat kann ihn ja beantworten...


    Bussi Sabrina


    Alter:


    Anzahl der Sexpartner bisher:


    Wie wichtig ist dir Penisgröße generell?


    Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben?


    Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?


    Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!)


    Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis?


    Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?


    Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen?


    "Dicke schlägt Länge", würdest du dieser Aussage zustimmen?


    Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand?


    Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du?


    Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft?


    Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat?


    Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)?

  • 17 Antworten

    Alter:


    - 23


    Anzahl der Sexpartner bisher:


    - 4


    Wie wichtig ist dir Penisgröße generell?


    - Eher unwichtig, wobei er aber dennoch nicht zu klein oder zu groß sein sollte


    Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben?


    - Gerade oder nach oben gebogen, Erektionswinkel nach oben, Eichel schön ausgeprägt und rund


    Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?


    - Habe vor meinem jetzigen Freund nie viel beim Sex empfunden, allerdings hing das nie mit der Penisgröße zusammen


    Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!)


    - Bei schlechtem Sex nehme ich irgendwann reissaus, weil dann auch automatisch andere Probleme dazukommen....Allerdings hing bei mir noch nie schlechter Sex mit der Größe zusammen


    Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis?


    - nein, zum Glück nicht


    Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?


    - /


    Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen?


    - Ja


    "Dicke schlägt Länge", würdest du dieser Aussage zustimmen?


    - Ja, wobei er auch nicht zu dick sein sollte, dass "Gesamtbild" sollte stimmen


    Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand?


    - Ja, ist schon vorgekommen


    Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du?


    - Definitiv beschnitten, wobei ich die Zwangsbeschneidung nicht befürworten kann


    Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft?


    - Ja, ist besser beim Blasen und sieht vor allem sehr gut aus


    Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat?


    - Hehe, ich guck bei jedem Penis länger hin ;-)


    Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)?


    - zwischen 10cm und 15cm, weil nicht zu kurz und es kann bis zum Anschlag penetriert werden


    - Durchmesser etwa 3-4cm


    L.C.

    Na schön, dann gebe ich auch meinen Senf dazu ;-)


    Anzahl der Sexpartner bisher:


    - 7


    Wie wichtig ist dir Penisgröße generell?


    - schon wichtig, wenn es auch keine Voraussetzung für guten Sex ist


    Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben?


    - gerade bis leicht gebogen, gutes Verhältnis von Dicke und Länge,


    schön ausgeprägte Eichel


    Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?


    - leider ja, der Typ konnte allerdings auch nicht damit umgehen: der absolute "worst case": eintöniges Gerammel und einen Schwanz wie ein Mittelfinger :-(


    Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!)


    - kann schon sein, wenn der Sex nicht funktioniert ist meiner Meinung nach jede Beziehung zum Scheitern verurteilt


    Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis?


    - jep, mein jetziger Freund ist sehr groß bestückt


    Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?


    - anfangs war es sehr problematisch und mit Schmerzen verbunden, vor allem was die Länge betrifft. Den großen Durchmesser habe ich aber schon immer genossen....Mittlerweile


    habe ich mich so an IHN gewöhnt dass ich keinen cm missen möchte ;-D


    Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen?


    - Ja


    "Dicke schlägt Länge", würdest du dieser Aussage zustimmen?


    - auf jeden Fall, zu lang ist wirklich unangenehm


    Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand?


    - nicht mit allen, aber mit den besten auf jeden Fall ;-)


    Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du?


    - beschnitten, aber auch nur was die Optik angeht, beim Sex konnte ich bisher keinen Unterschied feststellen...


    Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft?


    - natürlich, ich rasiere mich ja auch...


    Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat?


    - warum nicht, aber der Mann der dranhängt muss natürlich auch überzeugen :-p


    Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)?


    - hm, denke so 18/19 x 5


    Liebe Grüße

    Alter

    17

    Anzahl der Sexpartner bisher

    3

    Wie wichtig ist dir Penisgröße generell? naja, zu klein ist auch nicht gut, aber es kommt bei mir immer auf die gute technik an!


    Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben

    gerade, nicht zu dünn/zu dick

    Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast

    nein

    Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? einmal, glaub das waren so 19cm (hab aber nicht nachgemessen...*gg*)


    Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen

    hatte keine schmerzen, war sehr geil

    Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen

    nein

    "Dicke schlägt Länge", würdest du dieser Aussage zustimmen

    vielleicht, wie schon geschrieben, die technik zählt

    Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand

    ja, kommt schon vor

    Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du

    bis jetzt waren alle unbeschnitten, war ok

    Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? auf jeden fall, ganz wäre noch besser :-)


    Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat

    ja, aber immer

    Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? schwer zu sagen, so zw. 15 und 18cm...

    Oh, ich mag Umfragen doch so................... :)^

    Alter:


    Anzahl der Sexpartner bisher: 11


    Wie wichtig ist dir Penisgröße generell?: Also man sollte schon was spüren...


    Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben?: Länge-Dicke ausgeglichen, er soll weder wie ein Knubbel, noch wie ein Bleistift aussehen!


    Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?: Ja, nicht nur einmal...die hatten aber auch Technikmäßig garnichts drauf!


    Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!): Wenn er damit umgehen kann bzw. lernfähig ist, würd ich mich schon auf ne Beziehung einlassen


    Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? Ja!


    Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen? Ja, war sehr intensiv, wenns zu wild wurde, tats auch schonmal weh!


    Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen? Ja, wenn ich mit dem Kerl länger zusammen war.


    "Dicke schlägt Länge", würdest du dieser Aussage zustimmen? Eine gewisse Länge sollte schon sein, auch der dickste kurze Penis stimuliert den G-Punkt nicht!


    Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? Ja, natürlich! Nach One-Night-Stands wird sowas ausdiskutiert bis in alle Details!


    Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du? Ich hab schonmal erlebt, dass ein beschnittener Penis sehr unempfindlich war, und er immer eeeeewig gebraucht hat...Ich bevorzuge daher eher naturbelassen, da kann man auch besser mit spielen!


    Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? Ja, das sollte schon sein! Ist hygenischer und esthetischer, vor allem beim Felatio...


    Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? War noch nie an solchen Lokalitäten, würds aber, glaub ich, machen!


    Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? Mit dem meines Schatzis bin ich seeeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden! "schwärm" x:) Er hat besseren Durschnitt, also 15 x weiß ich net...fühlt sich aber super an!


    GLG

    Alter:34


    Anzahl der Sexpartner bisher:reichlich


    Wie wichtig ist dir Penisgröße generell?nicht so wichtig


    Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben?


    etwas nach oben gebogen


    Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?nein


    Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!)nein


    Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis?ja


    Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?Schmerzen


    Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen?neeeeee


    "Dicke schlägt Länge", würdest du dieser Aussage zustimmen?jein


    Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? klar


    Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du?egal


    Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? auch egal


    Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? klar


    Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? Länge max 20 cm


    Breite so um die 5 cm


    VlG

    Alter:22


    Anzahl der Sexpartner bisher: 10


    Wie wichtig ist dir Penisgröße generell? schon, aber nicht lebensnotwendig


    Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben?


    Nach oben!!! gebogen, nicht nach unten.


    Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?


    eigentlich nicht.


    Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!)


    Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? Nein


    Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen? Empfindung war beim 1. Mal dann immer besser. So OHHHH.


    Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen? Ja.


    "Dicke schlägt Länge", würdest du dieser Aussage zustimmen?


    Nicht unbedingt.


    Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? Ja


    Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du? Beschnitten hatte ich noch nie.


    Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? Auf jeden Fall. Ist bei OV hygienischer.


    Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? Immer.


    Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? Bei Ov kleiner als bei GV. AV ist egal.

    Alter

    20

    Anzahl der Sexpartner bisher

    6

    Wie wichtig ist dir Penisgröße generell

    ich steh halt auf grosse dicke, ist aber kein muss

    Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben

    dick :-p

    Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast? zu klein nicht, aber dickere spür ich viel besser und schauen auch geiler aus


    Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!

    nein

    Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis

    ja

    Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen? also zum anschauen, halten und blasen wars toll, aber Sex war manchmal schmerzhaft und AV ging kaum


    Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen?


    ja, mein ex mit diesem besagten riesending stand drauf, ihn zu messen, fotografieren , filmen ....


    "Dicke schlägt Länge", würdest du dieser Aussage zustimmen

    100 %

    Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? nicht direkt, vielleicht mal nach ein paar Cocktails zu viel :-)


    Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du

    nicht beschnitten

    Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft

    klar

    Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? wenn der Rest auch passt warum nicht, kann man sich ja schöne Fantasien draus basteltn :-)


    Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? 20x5

    Alter:21


    Anzahl der Sexpartner bisher:4


    Wie wichtig ist dir Penisgröße generell?sollte zu Mann passen


    Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben?sollte wenn er steif ist und der Mann liegt nach oben gerichtet sein, erregt muß die eichel freiliegen


    Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?ja, aber lag auchan dem Ker, er konnte da nicht mit um, hab ich beieinem großen Ding auch schon erlebt


    Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!)Übung macht den Meister


    Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis?Penis nicht aber n Dildo, tat nur weh, obwohl ich sehr feucht war


    Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?s.o.


    Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen?ja


    "Dicke schlägt Länge", würdest du dieser Aussage zustimmen?Proportionen müssen passen


    Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand?ehr nicht


    Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du?s.o.


    Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft?ja, so dicke Wolle hatten man in dn 70igern


    Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat?Schaue mir ehrlich lieber ne schöne Muschi an


    Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? zw 14 und 19 cm

    Alter: 16


    Anzahl der Sexpartner bisher: 3


    Wie wichtig ist dir Penisgröße generell? befriedigen muss man(n) jemanden können, aber dazu ist nicht die größe wichtig, viel mehr die technik und die dicke!


    Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? gepflegter intimbereich, rasiert und dick sollte er sein


    Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast? naja, ich hatte einen der einen kleinen hatte, aber er konnte mich dennoch befiedigen!


    Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!) nein


    Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? ja


    Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen? etwas, meiner meinung nach war er zu dick und auch zu lang!


    Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen? ja


    "Dicke schlägt Länge", würdest du dieser Aussage zustimmen? ja


    Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? nein


    Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du? beides


    Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? ja, muss aber nicht sein, hauptsache er hat keinen urwald


    Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? ja, das tu ich aber ich male mir nichts aus


    Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? 16 cm

    hi


    Alter:42


    Anzahl der Sexpartner bisher:4


    Wie wichtig ist dir Penisgröße generell?Wenn man was spürt ist es ok. Noch keine Erfahrung mit sehr Kleinen.


    Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? Gerade , runde glänzende Eichel und natürlich samtweich glatt rasiert.


    Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast?


    Nein


    Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!)


    Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? Nein, leider...... wäre zu bestimmt mal sehr geil,aber alles nur Traum


    Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen?


    Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen?


    türlich


    "Dicke schlägt Länge", würdest du dieser Aussage zustimmen?


    selbstverfreilich


    Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand?Nee, das geht den nichts an.


    Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du?


    Ist eigentlich egal


    Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? Ja sehr gut.


    Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? Aber sischer doch


    Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm 14 - 18 cm /Durchmesser 3,5-5 CM

    Alter: 18


    Anzahl der Sexpartner bisher: 1


    Wie wichtig ist dir Penisgröße generell? Finde ich schon wichtig, weil Man(n) mit grossem Penis selbstbewusster ist und sich selber schön findet


    Welche Form sollte ein schöner Penis deiner Meinung nach haben? Es sollte einfach zueinander passen (Penis-Eichel). Bei der Eichel jedenfalls schön prall.


    Hast du schon die Erfahrung gemacht, dass ein Penis zu klein für dich war und du beim Sex nur sehr wenig empfunden hast? Nein, siehe Frage 2 :-)


    Wenn ja, wäre das für dich ein Grund besser keine langfristige sexuelle Beziehung mit diesem Mann einzugehen? (Angenommen den Fall du bist nicht unsterblich in ihn verliebt!) Ich denke, das eine Beziehung ohne guten Sex schlecht bis gar nicht funktioniert...


    Und das Gegenteil, hattest du schon einmal Sex mit einem für dich sehr großen Penis? Ja, mein Schatz...


    Wenn ja, war die Empfindung besser, intensiver oder hattest du teilweise sogar Schmerzen? Ich bin zwar schon seit 1 ½ Jahre mit ihm zusammen, habe manchmal aber immer noch Schmerzen. Aber der Sex ist sehr gut...


    Hast du schon einmal einen Penis eigenhändig vermessen? Ja


    "Dicke schlägt Länge", würdest du dieser Aussage zustimmen? Definitiv...möchte ja kein 20 cm Penis mit Mittelfingerdicke...


    Unterhältst du dich manchmal mit Freundinnen über dieses Thema, z.Bsp. nach dem ersten Sex mit dem neuen Freund oder nach einem One-Night-Stand? Eher selten...


    Beschnitten oder nicht, was bevorzugst du? Kommt drauf an ob der nicht beschnittene Schwanz beschnitten aussieht...


    Findest du es gut, wenn der Mann zumindest teilrasiert ist, d.h. Hoden und Schaft? Rasiert muss sein!!


    Schaust du beim FKK, Sauna etc. einem Mann doch etwas länger zwischen die Beine, wenn er nach deinem Geschmack einen recht schönen oder großen Penis hat? Ja, sicher, welche Frau sieht nicht gerne einen gut bestückten Mann??


    Was ist letztendlich für dich (und deinen Körper) die ideale Penisgröße (Länge und Durchmesser in cm)? 18cm x 5cm