• Frauen mit rothaariger Vagina

    was haltet ihr von ihnen, wer kennst sowelche, habt ihr erfahrungen mit ihnen wenn ja welche? welche frauen bekennen sich dazu eine zu haben? ich liebe sie!
  • 104 Antworten

    wollte dir eigentlich per pn antworten, weil das ja doch n bissel off-topic is, aber das klappt grad merkwürdigerweise nicht.


    naja, die fächer sind eigentlich allesamt zulassungsbeschränkt. die meisten derer, die als nebenfächer machen möchte, sind es als solche allerdings nicht, oder mit einem nc, der keine hürde darstellt.


    mein abi war leider nicht überragend, deswegen habe ich mich an unis beworben, wo ich mit ein wenig glück, die hürde für politologie nehmen kann. sollte das nicht der fall sein, muss ich eben an eine der wenigen unis, die das fach ohne zulassungsbeschränkung anbieten. die sind leider alle sehr weit weg von berlin. und da würde meine eahl auf meine geburtsstadt regensburg fallen, da ich da auch noch verwandtschaft habe.

    oh... welch unförderliche situation...


    also ich würde jedenfalls nie aus berlin weg wollen (wenn ich dort wohnen würde)... ICH LIEBE BERLIN, das ist die geilste stadt auf der ganzen welt, aber wenns wie in deinem fall nicht ander geht, dann kann man antürlich nichts machen :-/


    ja ich glaube wir müssen unsere unterhaltung echt anderso fortsetzen, das gehört hier nicht so ganz hin *:) ;-D

    @morpheus09

    Ich weiss es weil ich meine Schwägerin und meine Frau mal nckt gesehen habe zusammen weil sie die Badezimmer offenliessen. Meine Frau ist rasiert während die Schwägerin einen Riesenbusch hatte. Meine Frau hat mir dies auch schon vorher erzählt und auch mal einen Spruch über ihren Busch gemacht :-)

    Zitat

    wenn ihr dazu nix zu sagen habt, dann seit still!

    1) mässige deinen ton, du stehst kaum in der position, jemandem vorschriften zu machen


    2) wenn es heir keine privatgespräche gäbe, wäre der faden schon längst TOT!

    @mumufan

    das ist jetzt wirklich "off topic", aber ich finde den Namen "mumufan" richtig klasse...mein ich ganz ernst! Musste gerade an Computer wirklich laut lachen...sag mal, rothaariger mumufan, faendest Du das ok, wenn ich mich fortan "schwarzhaarige_mumufan" nennen wuerde? Nicht nur, dass ich dann nicht so viel erklaeren muesste, es ist ja auch wirklich sehr, sehr lustig....*immer-noch-lach*.....

    Nachtrag

    ausserdem koennten wir dann einen Thread zum Thema meines neuens Namens eroeffnen und am Ende die Ergebnisse vergleichen...mumufans unter sich sozusagen...kann mir auch vorstellen, dass die mumus aller couleur das selbst auch gut finden - weil sie Einblick in einen empirischen Erfahrungaustausch erhalten, die mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit so noch nicht verfuegbar ist. Das Ziel waere am Ende eine vergleichende Mumu-Analyse...also ich faend das klasse....und auch wenn ich jetzt hier immer noch bruellend lache...ich meine es wirklich ernst. Also rothaarige_mumufan, ich warte auf Dein ok.


    Schwarzhaarige_mumufan in spe


    PS: eine kleine Geschichte als Vorspann. War mal mit einer sehr blonden Frau aus Kopenhagen zusammen, der ich dann gestanden habe, das ich auf wirklich tiefschwarze mumus stehe. Sie hat sich dann die mumuhaare gefaerbt, mir hat das sehr gefallen, hab einfach ignoriert, dass es nicht echt war....

    Bin zwar von Natur aus rothaarig allerdings bekommt man bei mir schon seit Jahren einen schönen schwarzen Strich bzw. Dreieck zu sehen.


    Was könnt Ihr daraus schließen? Finde rote Schamhaare absolut nicht attraktiv und schon garnicht erotisch :-)


    Davon ab...wenn ich mir mal überlege, wieviele dumme Sprüche ich schon von Männern mitbekommen habe, wenn diese das Thema rote Haare hatten.....ach Herrje.....bin froh hier mal einige zu lesen, die anscheindend drauf stehen.

    @urmelinchen.laß dir doch sowas nicht einreden.du solltest genügend selbstbewustein haben und darüber stehen,wenn jemand so ein scheiß verzapft.also ich würde dich locker nehmen.allerdings nur wenn du wieder einen roten urwald wachsen lässt:-)


    @passionate:schwarzhaariger mumufan kannst du dich gerne nenne.nur rothaariger mumufan geht natürlich gar neme.hab nur ich die lizenz für diesen namen:-)

    @rock regiert

    es ist kein schwachsinn,daß rothaarige anders riechen wie schwarzhaarige.da ich schon alle haarfarben mal hatte werd ich es wohl sagen können.warum es so ist kann ich nicht sagen,bin kein wissenschaftler.aber es ist definitiv so,daß rothaarige süsser schmecker als schwarzhaarige!