@mumufan

    das ist jetzt wirklich "off topic", aber ich finde den Namen "mumufan" richtig klasse...mein ich ganz ernst! Musste gerade an Computer wirklich laut lachen...sag mal, rothaariger mumufan, faendest Du das ok, wenn ich mich fortan "schwarzhaarige_mumufan" nennen wuerde? Nicht nur, dass ich dann nicht so viel erklaeren muesste, es ist ja auch wirklich sehr, sehr lustig....*immer-noch-lach*.....

    Nachtrag

    ausserdem koennten wir dann einen Thread zum Thema meines neuens Namens eroeffnen und am Ende die Ergebnisse vergleichen...mumufans unter sich sozusagen...kann mir auch vorstellen, dass die mumus aller couleur das selbst auch gut finden - weil sie Einblick in einen empirischen Erfahrungaustausch erhalten, die mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit so noch nicht verfuegbar ist. Das Ziel waere am Ende eine vergleichende Mumu-Analyse...also ich faend das klasse....und auch wenn ich jetzt hier immer noch bruellend lache...ich meine es wirklich ernst. Also rothaarige_mumufan, ich warte auf Dein ok.


    Schwarzhaarige_mumufan in spe


    PS: eine kleine Geschichte als Vorspann. War mal mit einer sehr blonden Frau aus Kopenhagen zusammen, der ich dann gestanden habe, das ich auf wirklich tiefschwarze mumus stehe. Sie hat sich dann die mumuhaare gefaerbt, mir hat das sehr gefallen, hab einfach ignoriert, dass es nicht echt war....

    Bin zwar von Natur aus rothaarig allerdings bekommt man bei mir schon seit Jahren einen schönen schwarzen Strich bzw. Dreieck zu sehen.


    Was könnt Ihr daraus schließen? Finde rote Schamhaare absolut nicht attraktiv und schon garnicht erotisch :-)


    Davon ab...wenn ich mir mal überlege, wieviele dumme Sprüche ich schon von Männern mitbekommen habe, wenn diese das Thema rote Haare hatten.....ach Herrje.....bin froh hier mal einige zu lesen, die anscheindend drauf stehen.

    @urmelinchen.laß dir doch sowas nicht einreden.du solltest genügend selbstbewustein haben und darüber stehen,wenn jemand so ein scheiß verzapft.also ich würde dich locker nehmen.allerdings nur wenn du wieder einen roten urwald wachsen lässt:-)


    @passionate:schwarzhaariger mumufan kannst du dich gerne nenne.nur rothaariger mumufan geht natürlich gar neme.hab nur ich die lizenz für diesen namen:-)

    @rock regiert

    es ist kein schwachsinn,daß rothaarige anders riechen wie schwarzhaarige.da ich schon alle haarfarben mal hatte werd ich es wohl sagen können.warum es so ist kann ich nicht sagen,bin kein wissenschaftler.aber es ist definitiv so,daß rothaarige süsser schmecker als schwarzhaarige!

    totaler quatsch. das mag eventuell deine eigene einbildung sein, aber mit der farbe hat das nichts zu tun, das glaubste doch wohl selber nicht.%-| :-/


    das kommt dir nur so vor, weil die auf rote haare stehst.

    @escada

    hey jetzt pass mal auf.wenn du hier den thread schon nicht ernst nimmst dann laß mir meine meinung,ok!ich denke nicht daß du schon alles geleckt hast,oder?es ist definitiv so.wenn du es nicht glaubst ist es dein problem.punkt!

    Geschmack?

    Sorry, ich moechte mich hier ganz vorsichtig einbringen, ohne weiteren Streit zu provozieren, aber ich habe auch schon rot und schwarz intensivst geschmeckt und ich habe keinen Unterschied vom reinen Geschmack her festgestellt...aber mir hat die schwarze mumu immer besser gefallen, weil man eben auch mit den Augen isst, wie man so schoen sagt...was nicht heisst, das die rote nicht auch ganz lecker ist...so viel zum Ausgleich der Debatte...

    naja du stehst halt mehr auf schwarze.jeder kann auf das stehen wo er will,das ist kein thema.allerdings bei einem punkt bleibe ich dabei:sie schmecken definitiv anders.wenn du nix festgestellt hast keine ahnung.aber auch blond schmeckt wieder bischen anders.übrigens ich rede hier nur von gut behaarten mumus.da schmeckt es erst richtig.teilrasiert oder so,kommts natürlich nicht so stark rüber...

    das stimmt...

    da wiederum sind wir total einer Meinung, der Geschmack haengt auf jeden Fall von der Dichte ab...koennte mich ehrlich gesagt reinlegen...hoffe nur, dass das die Maedels auch verstehen und sich mal danach verhalten. Antiseptisch klinisch hatte ich auch zur Genuege, schmeckt aber nicht!

    im prinzip stehe ich ja auf alle behaarten mumus.rasiert oder auch teilrasiert find ich mehr als langweilig.die rothaarigen find ich persönlich halt am besten!naja leider sind heut die meisten rasiert.nicht alle,aber vor ein paar jahren waren es noch mehr behaarte!

    Wenn Du so auf rote mumu stehst, hast Du es ja nicht leicht, sind ja nicht so breit gesaet. Ist zumindest meine Erfahrung. Sind aber auch sehr schoen, hatte neulich nach langem mal wieder eine Erfahrung, sie war irgendwie rostrot und sehr buschig...

    naja ich geh zb oft in große saunananlagen.da seh ich schon immer mal wieder eine mit einer rothaarigen mumu.insgesamt bestimmt schon 15-20!natürlich sind sie aber seltener wie die anderen.leicht ists natürlich nicht.wenn ich die seh würd ich sieh am liebsten inmer gleich lecken:-)