Also ich mag es wenn ein Maedchien oder eine Frau ( ich bin 14) einen schöne großen Popo hat... meine freundin ist 1.59 groß und bei ihr sieht es fast so aus als waere 1/3 ihres körpers der Po waere ;-D.. aber sonst ist sie total schlank.... ich mags aber nur wenn der rest des körpers auch normal gebaut ist und nicht der ganze Körper SEHR SEHR groß ist...

Ach Simon_Der_Da, du hast wohl die gleiche Leidenschaft, ich mag auch schlanke bis sehr schlanke Menschen, aber einen auffälligen runden Po müssen sie schon besitzen.

Da knabbere ich gerne dran, lecker ....;-D:-p

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Ich habe schon lange nicht mehr hier reingeschaut - und was seh ich als Erstes? Einen Faden über Frauen mit sehr großem Po ;-)

Ich für meinen Fall finde das auch sehr anziehend, wobei ich nicht ausschliesslich darauf "fixiert" bin. Große Brüste und schmales Becken kann auch was für sich haben... :)^

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

rob138

auf sowas stehe ich nun auch nicht.. ich mag es zwar groß aber dann sollte schon der rest des körpers bitte auch "schlank" sein.. auf ein kleinen bauch steh ich übrings auch..

MFG Simon