• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    halli hallöchen ich finde diese diskusion toll dennd as beruhigt mich sehr ! damals fand ich meinen auch zu groß obwohl ich sehr sehr shclank bin habe ich einen breiten runden po der aber nicht schwabbelig sondern trotzdem fest ist hihi.


    mein freund steht unheimlich darauf und will mich sogar motivieren zuzunehmen ;-D


    ist toll sowas zu lesen das stärkt das selbst bewusst sein =D grußle*:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich gestehe, ich stehe auch auf mehr Po, aber die hier gesehenen sind mir eindeutig dann auch schon zu viel.


    Und ich wundere mich nicht darüber wenn Frauen einen größeren Po lieber "verstecken", denn es sieht meist nicht so vorteilhaft aus, wenn die Porportionen nicht so zusammenpassen ... und dann hilft es auch nicht, dass es einigen (oder einigen mehr) hier gefällt.


    Wer auf so viel Po steht, wie hier gezeigt wurde, der sollte nach USA auswandern, dort habe ich solche Hinterteile viel häufiger gesehen als hier und sie verdecken diesen auch nicht so, weil es da "normaler" ist ... hatte ich zumindest den Eindruck.

    Also ehrlich gesagt finde ich es ja irgendwie toll, dass es wohl einige gibt, die darauf stehen, aber ich persönlich hab da so meine Probleme mit, wie man sowas richtig anziehend finden kann..


    gerade das oft erwähnte schöne, runde, breite hinterteil und ein normaler restkörper.. das hört sich für mich nach dem "reiterhosen"-syndrom an, zu dem ich auch neige und ich finde das sieht echt furchtbar aus.. einfach weil ich n recht normalen oberkörper habe und dann gehts da doch etwas extremer auseinander xD findet man(n) sowas wirklich ansprechend? ich kann mir das so schlecht vorstellen, weil ichs selbst einfach absolut hässlich finde. aber.. naja gut zu wissen, dass das manche mögen :D


    aber was ich loswerden muss: findet mit dem körperbau mal hosen, die ordentlich passen xD ich brauch sie an sich immer ne nummer größer, damit ich sie ganz angezogen bekomm und dann schlabbern sie extrem an der taille ^^ ääätzend sag ich da.