Frauen und die Meinung zu Hoden/Eier

    Speziell an Euch Frauen.


    Alle Schreiben immer über die Grösse des Schwanzes. Zu viele messen den Hodenack/Eiern zu wenig Bedeutung zu.


    Also Ihr Frauen wie empfindet Ihr zu diesem Thema ?


    Steht Ihr eher auf grosse Eier oder eher auf die Normalos. Macht es einen Unterschied ob Ihr nur schaut, massiert oder leckt ?


    Sollen die Eier lieber hängen oder prall den Hodensack ausfüllen ? Auch hier die Frage: Eher optisch wichtig oder auch wichtig beim massieren oder lecken ?


    Auch noch ein Thema: Sollten der Hodensach rasiert sein ? Oder gefällt Euch besser die behaarte Fraktion ?


    So Ihr Frauen, jetzt seid Ihr dran. Sollte Euch dazu nichts einfallen, dann beschäftigt Euch mal mehr mit den Hoden/Eiern Eurer Partner.


    Grüße an alle die vernüftige Beiträge in diesem Forum abliefern.


    Tom

  • 38 Antworten

    große eier sind geil

    bis ich meinen jetzigen Partner kennenlernte hatte ich nur "Normalos" ich fand an den Eiern nichts Besonderes. Mein Freund hat einen sehr großen Sack und Eier. Im schlaffen ZUstand kann ich meine ganze Hand ausfüllen. Ich muss schon sagen dass es für mich JETZT einen Unterschied macht. Ich fasse seinen Sack sehr gerne an und knete ihn auch z.B. während wir vor dem Fernseher sitzen. Einfach so.... weil es ein geiles Gefühl ist meine Hand so voll zu haben. Rasiert muss der Sack nicht sein ist mir eigentlich egal....

    Re: an AnnaMaria

    Rasier Deinem Fraund mal den Hodensack und massier ihn dann. Du wirst sicher feststellen, dass es Dir dann nicht mehr egal ist.


    Verwöhn den Sack und die Eier auch mal mit der Zunge. Dein Freund wird es Dir 100 pro danken.


    Gruß


    Tom

    re

    stimmt,auch ich kann bestätigen,daß die Hoden eigentlich die Tools sind Männer so richtig in Fahrt zu bringen.


    Während meine erste Beziehung eigentlich sehr langweilig verlief,habe ich jetzt die Werkzeuge und den Mann gefunden, um unser Sexleben in ganz andere Dimentionen zu bringen.


    Ich bin ganz sicher,viele Frauen ahnen gar nicht wie sie mit dem Spiel an den Hoden die Männer geil und scharf machen können.


    Mittlerwiele haben wir kaum noch Sex ohne die Hoden mit ins Liebesspiel einzubeziehen.


    Das geht vom zarten massieren.eincremen über abbinden,kneten bis zum, an den Hoden Ringe anbringen an denen ich ihn dann zB vom Bad mit einer Leine zu mir ins Schlafzimmer ziehe.


    Nie zuvor war mein Mann so scharf und hat mich so befriedigt wie nach solcher "Behandlung".


    Ich kann nur jeder Frau raten sich einmal ausgiebiger mit diesen "Teilen" zu beschäftigen,


    ihr Sexleben wird sich bereichern.


    Gruß Anne

    Hoden...

    Also ich hab das noch nie so gehört dass das geil sein soll!


    Ich kann mit den "teilen" auch irgend wie nix anfangen ich dachte immer die sind den männern egal und die zentimeter wären wichtiger.


    Wie frau sich täuschen kann....

    son käse, kenne nur wenige die stimaltion an den hoden als übermässig toll finden.


    scheint (wie immer) sehr verschieden zu sein, ich mags gar nicht, ist wie am ellbogen knutschen. nur mal so als hinweis das ned alle frauen denken das einem da einer abgeht nur wenn man da rumfummelt.

    An XKleineElfeX

    Du musst das einfach mal ausprobieren,


    und Du wirst staunen, (falls Dein Partner darauf steht)(ist leider nicht bei allen der Fall) wie sehr Du ihn auf diese Weise noch wilder,ausdauernder (einfach geiler)machen kannst.


    Versuchs mal,und sag obs was gebracht hat.


    Gruß, Anne

    ich find´s geil

    tach zusammen,


    also ich stehe da toal drauf, wenn mir meine Freundin währen dem Sex "die Eier krault", und gerade beim Orgasmus ist es für mich ein viel intensiveres Gefühl.


    Auch wenn das jetzt nix direkt mit dem Thema zu tun hat, wollte es nur mal sgen ;-)

    Die Eier / Sack sind zu rasieren und beim Sex extremfest abzubinden !!! Geiles Gefühl wenn die abgebundenen Eier noch richtig gequetscht werden !!


    Probierts doch mal aus und gebt Eurer Freundin mal 2 Schnürsenkel ,ihr werdet es geniesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Re:Frauen und die Meinung zu Hoden/Eier

    Ich finde, daß es schon auch für eine Frau eine sehr erotische Stelle ist, wenn auch weniger wichtig als der Schwanz...


    Allerdings bin ich da anfangs sehr zurückhalten was die Heftigkeit des Spielens damit angeht, denn ich habe immer Angst, dem Mann dabei wehzutun und checke lieber erstmal ab, was ihm dort gefällt.


    Mit seinem Schwanz kann ich von Anfang an angstfreier und selbstverständlicher umgehen.


    Geht das anderen Frauen auch so?


    Nach meinem Geschmack sollten sdie Eier nicht zu sehr hängen, lieber prall am Körper sein.


    Während ich das schreibe, fällt mir auf, warum ich das wahrscheinlich so schön finde: Wenn sie so nah am Körper sind, erinnert es unbewußt an den Moment kurz vor dem Orgasmus, in dem sie sich hochziehen ;-)


    Ob sie groß sein müssen, ist wahrscheinlich eine rein optische Frage, unterbewußt mit großer Potenz gekoppelt, aber letztlich oft "unhandlich" 8-)


    Ich finde es wichtig, daß er sich dort rasiert.


    Wenn er es nicht tut, ist es sowieso unpraktisch, denn gerade mit feuchter Hand oder einem Cockring etc bleibt man dann doch zu schnell in den Haaren hängen, was auch für ihn mal ziepen kann.


    Für mich ist es haarlos auch angenehmer, gerade in Punkto Blowjobs und Optik :-)


    Gruß,