• Frauen und die Meinung zu Hoden/Eier

    Speziell an Euch Frauen. Alle Schreiben immer über die Grösse des Schwanzes. Zu viele messen den Hodenack/Eiern zu wenig Bedeutung zu. Also Ihr Frauen wie empfindet Ihr zu diesem Thema ? Steht Ihr eher auf grosse Eier oder eher auf die Normalos. Macht es einen Unterschied ob Ihr nur schaut, massiert oder leckt ? Sollen die Eier lieber hängen oder…
  • 38 Antworten

    ich finde auch das große eier in eine großen sack etwas von Männlichkeit, Potenz ausstrahlt, immer wieder gerne, wenn ich so recht überlegen ":/ , wenn die eier nicht so richtig zu sehen sind, wäre nicht so mein fall...

    Naja, das mit den Hoden(Eiern) ist so eine Sache, sehr unterschiedlich. Ich habe mit meinen Freundinnen oft über die Dinger diskutiert, einige mögen die Eier gar nicht (muss man nicht sehen und anfassen)also Wertneutral. Andere und auch ich finden die Eier irgendwie sexy, aus Erfahrung wissen wir alle, das es da große Unterschiede gibt, vom kleinen Säckchen mit Kirschartigem Inhalt bis hin zu großen Beuteln mit wahnsinnig großen Eiern |-o , die Bandbreite ist da sehr groß. Grundsätzlich finde ich blank rasierte Boys als ,, must have''. nee unrasierte Kerle turnen mich ab, bei Mundarbeit muss alles sauber sein. Mich persönlich machen pralle Eier, in der Leistengegend mächtig an, der rumbaumelnde Sack sieht sicher toll aus (strahlt Potenz ohne Ende aus), hat sich für mich aber als unpraktisch beim Akt erwiesen, ständig klatscht es am Po und sonstwo an, nee das mag ich nicht. Tja, und dann hatte ich auch mal einen Freund der hatte einen Hoden in der Leiste und einen im Sack,naja beim ersten mal sah das etwas komisch aus, war mir dann aber auch egal. Der machte diese Entgleisung der Natur mit enormer Potenz wieder weg, der konnte ständig und auf Ansage. da musste nicht lange gefummelt werden, der stand innerhalb von Sekunden, diese Zeit habe ich sehr genossen.


    Grundsätzlich ist es so wie allen Dingen im Leben, wir sind sehr unterschiedlich, und irgendwann passt eben alles zusammen.


    LG dieJenni

    Oh jaaa, ich liebe es stundenlang die Eier massiert zu bekommen, einschließlich Damm, Po und Schwanz. @:)


    Abwechselnd zärtlich oder auch mit Nachdruck. Ich habe das Glück, das die Meinige mich sehr in dem Bereich verwöhnt und sie lässt sich gerne anleiten...


    Andersherum natürlich genau so...


    Sorry, bin keine Frau... weil ich es so liebe und die Meinige dem so viel Beachtung schenkt, war ich der Meinung hier zu schreiben :)z :)_ :-x