hmmm ja versteh ich!


    also ich habe das gefühl,dass sie mom extrem empfindlich hinsichtlich berührungen u was eure beziehung angeht!!!:-/


    aber zu einer beziehung gehören nunmal zwei, aber im mom arbeitest du allein dran:-(


    mensch,dann sag ihr doch endlich,wie weh dir das tut u das du langsam aber sicher deine konsequenzen daraus ziehst! mensch,nun sei doch mal etwas forsch!!!


    mann oder memme;-) (nur scherz;-))


    aber ernsthaft, ich finde sie spielt ganz schon mit deinen gefühlen,und das ganze hin und her geht nich erst seit ner woche!!!:°_

    Boa...heute wars sooooooooooooooo geiiil!!!


    Wir haben halbwegs normal über das Thema und so geredet und,kp war irgendwie geil !!!


    ÜBBEEEEL oft ist sie angkeommen und voll oft geküsst und so (nich lang aber halt oft =) )


    Und einmal hat sie mich an ihren Busen gelassen,weil sie eminte die wären kleiner geworden und so,und da das Gespräch egrade davor war *hehe* .... also nich,dass das jetzt sooo wichtig gewesen wäre,aber halt irgendwie schon,weils mal ein kleines Zeichen von ihr war...


    Sie war echt übelst lieb,wie lange nicht mehr!!!Und das immerhin 2 Stunden oder so,nach dem Gespräch ;-)


    Also ich hoffe echt mal,dass das jez der Weg zum Guten ist ;-)


    Einfach nur,weils nich mal so zwischendrin ganz ok war,sondern weil ich mal mit ihr halbwegs drüber reden konnte,was ja egstern nicht geklappt hatte!!!


    Bin gerade sowasvon Happy!!


    VIELE LIEBE GRÜßE!!!

    na bei euch is ja´n auf und ab;-)


    aber ich freu mich natürlich für dich,wenns besser klappt!!!


    aber nicht zu sehr drauf versteifen...die ruhe vorm sturm!


    ich will dir damit nichts madig machen,um gottes willen!!!


    allerdings scheintst du ein lieber kerl zu sein u ich wäre sehr traurig,wenn du morgen wieder schreiben müsstest sie zickt oder will sich trennen oder so...


    genieße die zeit lieber mit vorsicht,okay@:)


    aber du sagst ihr habt über die situation gesprochen!?


    was kam denn nu bei raus? wieso ist sie mom so zu dir? tut es ihr wenigstens leid,merkt sie dass ihr verhalten dich verletzt???


    viele liebe grüße auch von mir*:)

    danke :)^


    ja...,war schon komisch... ich ahtte nämlich grad gedacht es wäre jez sicher...es war irgendwie wieder ne andere stimmung...


    ...dann wollte sie mich jez seit dienstag nich mehr sehen,und als ich mich heute bei ihr gemeldet hatte...


    ..naja,im nachhinein...es lief schon seit mai oder juni nich mehr ebstens...die ersten 9-10 monate waren toll,mit dem höhepunkt gegen ende december-anfang februar (und natürlich der anfang...),danach war es mehr ein ewig streiten und versöhnen ... und wieder neu streiten,wenn ich jetzt ma so drüber nachdenke...


    im gegensatz zum lezten mal trennen,gabs bis jez nich keinen streit,und ich hoffe das bleibt so...obwohl ich ihr ehrlich gesagt gerne noch so einiges erzählen würde,was streit bringen würde (nix was ich gemacht habe,sondern sachen die mich an ihr aufgeregt haben...)


    wahrscheinlich wäre es besser gewesen sich einfach mal zu trennen für ein paar wochen,aber das sagt man jez so im nachhinein...ich denke wenn so ein gedanke aufkommen würde,werde ich immer sagen nein,weil es kann immer was dazwischenkommen und dann ist es vorzeitig für immer aus (das so welche fragen ja meistens in den versöhnungsmomente nach einem großen streit kommen,wo man einsieht es wird viel streit geben,aber man will den andern eigtl nich verlieren...


    ...ich frage mich schon,was passiert,wenn wir uns wieder treffen.weil sowas wie letztes mal,als sie dann wie wild losknutschte und ****,nur um mir eins auszuwischen im sinne von "tjaaaa,wären wir mal noch zusamm,dann hätteste das alles noch ;-)"


    ...ich trauere grad echt den alten zeiten hinterher :-(((


    versteh(t) mich jez nich falsch,aber irgendwie jammer ich auch ihrem körper hinterher...davor waren mir die brüste doer so eigtl nie soo wichtig,aber ganz ehrlich,ich traure auch ihren brüsten hinterher,das hört sich dumm an,aber da denke ich,hätte ich sie doch lieber erst später getroffen,aber ich hoffe das ich meine späteren freundin nie daran messen werde ;-)


    ...echt bitte jez nich falsch verstehen bitte...


    liebe grüße :-(

    irgendwie bin ich grad auf mich selbst sauer,weil ich darauf nich eingegangen bin mit dem vorrübergehend schluss machen,und wzar nich nur für 2 tage oder so,sondern 2,3 oder auch 4 wochen.


    wer weiß,ob es das hätte retten können...aber wie gesagt,wer hätte das versichert?


    ich weiß nich ob ich sie in der hinsicht nochmal drauf ansprechen soll.


    weil letztendlich gabs jez ja nur noch stress,und jez wo sie grad shcluss gemacht hatte...


    ...ich denke ich werde,wenn wir uns mal wieder sehen (nich in der schule oder so sondern halt verabreden...),sie darauf mal ansprechen,auch wenns irgendwie dumm is,zu fragen ob wir es später nochmal versuchen können grad wo jez wieder schluss is...