Zitat

    aber haare hast du trotzdem am rücken und "schreck" wohl auch auf der brust *g* laß deinen partner mal genau schauen, er wird sie schon finden...

    sorry aber das wird mir grade zu doof %-| ich hab doch 100 mal gesagt dass ich das weiss und das es mir nicht um diese dünnen, kaum sichtbaren härchen geht, sondern um die schwarzen, die man schon aus nem kilometer entfehrnung sieht!!! >:(

    Zitat

    wenigstens alle 2 tage duschen ??? ? brrr... würd emir nicht gefallen!!!! vielleicht auch nur zähne putzen alle Paar Tage :-(

    naja wenn mein freund z.b. campen geht und da keine duschen sind, muss er eben auf den waschlappen zurückgreifen ;-) und ich sprach ja auch von ausnahmen wo es mal nicht gemacht wird :=o


    zähneputzen ist 2-3 mal am tag natürlich angebracht ;-)

    Zitat

    ich denke schon, wenn du sex hast und dann ist der mund voller haare, dann stimmt was nicht...

    davon war nie die rede

    Zitat

    und wenn du schamhaare auf die "maximale" länge wachsen läßt wirst du sehr sehr sehr lange brauchen...

    keine ahnung, soweit lass ich es nicht kommen ;-)

    also bitte nicht persönlich nehmen!!! wollte dich in keinster weise angreifen oder "beflegeln"


    im grunde glaube ich, soweit liegen wir gar nicht auseinander mit unserer meinung :)^ :)^


    wie auch immer, die freiheit jedes einzelnen ihre(seine haarpracht so zu tragen wie sie/er will. am besten, wenn es beiden gefällt!


    um auch wieder zum thema zurück zu kommen. der gänzliche kahlschlag nimmt aber trotzdem ab. "musterreichtum" ist gefragt...


    trotzdem noch lg @bunny :)- :)- :)D

    schon ok ;-) @:) jeder soll machen, wie er mag, aber wenn hier schonmal nach ner meinung gefragt wird, kann man die auch vertreten und wenn verschiedene meinung (oder ähnliche meinungen verschieden ausgedrückt ;-) ) aufeinander prallen kanns auch mal zu nem "zoff" kommen :)_

    Zitat

    um auch wieder zum thema zurück zu kommen. der gänzliche kahlschlag nimmt aber trotzdem ab. "musterreichtum" ist gefragt...

    :)^ was ich ja genial fand:


    http://data.lustich.de/bilder/l/493-schamhaar-rasur.jpg ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    seit wann du so still ???

    das ist ne gute frage ;-D

    ich nehm den gilette venus proskin sensitiv (omg was für ein langer name %:| )


    der verursacht bei mir keine "pickelchen" :)^


    http://cdn.maedchen.de/bilder/gillette-venus-proskin-sensitiv-1529763.jpg