Geht die Vorhaut beim Geschlechtsverkehr über die Eichel?

    Ich habe mal eine Frage an die Männer.


    Wie ist das so bei euch wenn ihr Geschlechtsverkehr habt und nicht beschnitten seid.


    Geht bei euch die Vorhaut in der Scheide über die Eichel wenn ihr den Penis nach hinten bewegt oder herauszieht ?


    Ober liegt die Eichel immer frei ?


    Habe leider selbst keine Erfahrung gemacht, da mein damaliger Freund zwar nicht beschnitten war, aber eine sehr kurze Vorhaut hatte.


    Bitte schreibt noch euer Alter dabei.

  • 28 Antworten

    Jepp, bei mir auch. Und um auf deine zweite Frage zu antworten: ich bin 26.


    Nur so aus Neugierde: warum interessiert dich diese Frage ??


    Ist dein jetziger Freund unbeschnitten und du machst dir Gedanken bezüglich einer möglichen erhöhten Reizbarkeit seines Penis beim Sex, wenn die Vorhaut zurückgeschoben bleibt ??

    Vorhaut geht halb über die Eichel

    Bei mir geht die Vorhaut halb über die Eichel währen des Geschlechtsverkehrs. Ich habe eine normal lange Vorhaut.


    Das heisst beim schlaffen Penis ist die Eichel ganz bedeckt, bei steifen Penis geht bei mir die Vorhaut automatisch halb über die Eichel.


    Beim eindingen zieht meine Freundin meine Vorhaut ganz zurück.


    Wenn ich mein Penis aus ihrer Vagina ziehe, ist die Vorhaut halb über die Eichel.


    PS.: bin 26 Jahre

    @ Star90

    Erst mal:


    Der Geist des Waldes hat Dir ein paar Fragen gestellt, die mir beim Lesen Deines Beitrags auch durch den Kopf geschossen sind - magst nicht mal drauf antworten?


    Zum Thema:


    Beim Vögeln ist's ähnlich wie beim Handjob (was für ein blödes Wort!), wenn sie ihre Scheidenmuskulatur kräftig einsetzt, zieht sie mir bei der (meiner) Rückwärtsbewegung die Vorhaut fast über die ganze Eichel zurück (also nach vorne). Nur wenn sie locker lässt und wir beide schon klatschnass sind, bleibt die Vorhaut nach hinten gezogen.


    Joe

    Zitat

    Geht bei euch die Vorhaut in der Scheide über die Eichel wenn ihr den Penis nach hinten bewegt oder herauszieht ?

    Zitat

    Merken das Jungs überhaubt, wenn die Vorhaut vor oder Zurückgezogen ist

    Anstand bei solch naiven Fragen wäre, wenigstens die Rückfragen der Schreiber zu beantworten. Wenn du nicht antworten magst, dann frag doch solche Sachen besser Dr. Sommer...

    stv, schon mal das Datum verglichen?

    Zitat

    Anstand bei solch naiven Fragen wäre, wenigstens die Rückfragen der Schreiber zu beantworten.

    Ihre Frage war am 12.11, ihr zweiter Beitrag dann am 25.11.


    Sind so ungefähr 13 Tage dazwischen, oder?


    Dein Vorwurf kam am 27.11. Vielleicht etwas früh ;-)


    Mal sehen was hier in 2 Wochen steht...


    Und was die naivität der Fragen hier im Forum angeht....


    ;-D;-D;-D;-D


    Glaub da gab es schon schlimmeres....


    War für sie halt von Interesse.


    Friede sei mit Euch....


    Steini

    @Star90

    Natürlich merkt man(n) ob die Vorhaut vorne oder hinten ist... wenn man nicht ganz abgestumpft ist ;-D Ich weiss auch nicht, warum sich alle über diese Frage aufregen ??? Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich hatte auch eine recht lange und vorne weite Vorhaut. Für mich war es immer ein Gefühl als ob ich mich nur in meiner eigenen Vorhaut bewegen würde. Wenn es die Stellung zuliess habe ich auch versucht mit der Hand die Vorhaut hinten zu halten. Ist natürlich auch nicht immer passend... Desshalb habe ich mich nach Jahren der Überlegung zu einer Beschneidung entschieden. (Bitte keine Grundsatzdiskussionen ) War für mich die richtige Entscheidung!


    Für mich ist das Problem damit gelöst. Achso, bin 37


    Grüsse

    also bei mir geht die vorhaut auch ab und zu über die eichel des is dann voll des dumme gefühl ähnlich wie sb weil man jakeine direckte reibung hat an der eichel sondern eher die vorhat bin 20

    @Steini

    Zitat

    Friede sei mit Euch...


    Steini

    Bitte, bitte, kein solcher Katholikquatsch, ich krieg sonst ein Trauma. Hatte eine streng katholische Mutter, eine Pfarrköchin als Grossmutter und einen Pfarrer als Onkel...