hmmmm

    Ich hab da jetzt ein paar Stunden drüber nachgedacht... :-/ aber ehrlich gesagt könnte ich gar nicht sagen ob Sperma irgendwie fies oder besonders gut oder so riecht. klar, es hat seinen eigenen geruch, aber genau wie den geschmack finde ich diesen absolut nicht unangenehm...


    Mir ist dabei zumindest noch nie was Unangenehmes aufgefallen....Ich werd da bei der nächsten "Gelegenheit" mal darauf achten wie es riecht...


    *:)

    geruch von sperma?

    also ich finde den Geruch von frischem herausspritzenden Sperma nicht unbedingt markant oder widerlich, eher schal. Aber wie schon weiter oben erwähnt, kann sich der Geruch und auch der Geschmack durch gewisse Speisen und Getränke auch ins widerliche verändern. Frisches Sperma riecht leicht salzig und schmeckt auch so. Allerdings vollgewichste Tempos nach 2 Stunden riechen schon sehr unangenehm. Dann hat sich das Eiweiß zersetzt und dann fängt es an zu riechen. Man kann den Geruch/Geschmack des Spermas auch positiv beeinflussen indem MANN am Tag Ananas zu sich nimmt oder Ananassaft trinkt. Dadurch wird der Geschack des frischen Samens süsslich. Eigene Erfahrung, aber auch schon woanders gelesen.

    Also bei mir ist die Erfahrung noch nicht so gross, aber ich fand den Geruch auch ein wenig penetrant, den das Sperma hatte.


    Und ich hab mich auch anfangs ziemlich geekelt, als er mich bat, ihn oral zu befriedigen, aber den Geschmack fand ich dann nicht mehr so schlimm.


    Ein bißchen süßlich, aber der Geruch allein, stimmt schon, ist ein wenig krass.


    Wie entsorgt ihr denn z.B. die Taschentücher, mit denen ihr euch abwischt?!


    Toilette?!


    Nehm ich mal stark an, sonst wird man den Geruch ja gar nimmer los.

    So schmeckt es mir am besten!

    Ein wenig herb und vielleicht ein bisschen salzig. Vermischt mit dem Mösensaft meiner Frau eine wunderbar geile Mischung! Frisch aus ihrer von unserem Hausfreund gerade genüsslich vollgespr....n. Muschi! Sie weiß das und verwöhnt mich damit gerne!

    Altes Sperma....

    riecht tatsächlich widerlich, wie ich selbst als Mann finde! Aber frisches find ich null schlimm, der erich ist doch eher irgendwie....geil :-p


    Meine Ex hat es aber immer gehaßt, wenn ihr mein Saft später in den Slip gelaufen ist und sie dann das Gefühl hatte, man könne es durch die Hose riechen oder so...

    Und ich dachte immer, ich wäre verrückt. Laut Aussage meines Freundes riecht Sperme nämlich angeblich nach rein gar nichts.


    Aber gut, dass ich ihn nun eines besseren belehren kann und es mir nicht alleine so geht. Ich finde den Geruch nämlich ebenfalls nicht so wahnsinnig toll.

    Kastanienblütenhonig

    Es riecht tatsächlich nach Kastanienblüten.


    Ich habe nämlich neulich mal ein Glas Kastanienblütenhonig gekauft und dachte beim Aufmachen nur: Boah, wie riecht das denn. Also, das trifft es schon ziemlich genau.


    Dass dann beim längeren Liegen die enthaltenen Eiweiße, glaube ich, zerfallen und so ein unangenehmer Geruch entsteht, ist klar.

    also mein eigenes sperma zumindest richt recht schwach wenn es frich ist, und der geschmack ist auch eher fade und schwach...


    wenn es älter iost, riecht es aber schon bissel komisch, aber kommt auch auf die menge an...


    der geruch und geschmack wird auf jeden fall durch nahrung und trinken stark beeinflusst, und durch rauchen und medikamente.....


    auch viel tribnken macht sich bemerkbar !


    also viel wasser trinken... :-)


    das sperma des exfreundes meiner freundin soll auch ekelig geschmekct habne, und es hat sogar in der scheide gebrannt :-o


    er hat sich übrigends viel von wurzelbn und knollen (vegetarisch gesund) ernährt.....


    das mit dem brennen in der scheide hab ich aber auch sonst noch nie gehört..