Freundin hat nen andern

    Meine Freundin hat schluß gemacht weil ein Freund von ihr nen größeren hat...


    Bei meinem hat sie nie einen Orgasmus gehabt :-(


    Weiß nicht mehr weiter und hab angst mit ner neuen Freundin zu schlafen....

    Mikropenis

    Könnt ihr eine Frau eigentlich nur mit eurem Penis bearbeiten? Versucht doch einmal, ihr auch ohne Penis einen Orgasmus zu schenken und erst danach euer "bestes Stück" einsetzen. Ein Mann mit 10 cm hat das wahrscheinlich gelernt und kann eine Frau insgesamt weit mehr beglücken als ihr.

    noch gar nix

    im tv kam mal n bericht, da gibts männer, die haben einen penis, der nicht größer als ne klitoris ist - na da würd ich mich schön bedanken!


    Da kannste mit ner pinzette wichsen, aber echt.


    unschön sowas.

    deppthing ...

    tja deppthing, tröste Dich, so sind´s nunmal, die Frauen. Vergiss das rein theoretische Geblubber


    in der sexologischen Literatur, dass die "Grösse keine Rolle spiele" (loooool) und lerne zu


    akzeptieren, dass Frauen nunmal pralle Dinger


    wollen. Ist eben so. Ich gehöre ja auch nicht


    grade zu den - lass es mich in ein altes Klischee packen - "Afroamerikanern" unter den Männern lol. Und weil ich keinen Bock hab, mich über kurz oder lang ständig von Frauen betrügen zu lassen, nur weil ich keine 18 cm hab. Deshalb bin ich ja auch seit 4 Jahren überzeugter Single und weise jede Frau zurück, die sich für mich interessiert: denn ab einer gewissen Mindestgröße WIRD sie dich betrügen. Auch wenn einige (wenige) Frauen das entrüstet abstreiten werden, weil ich damit an Ihrem Selbstbildnis kratze ... lol. Entweder, du gehörst von Natur aus zu den besser ausgerüsteten Modellen oder eben nicht. Falls nicht, ist alles andere, was du darstellst, vollkommen egal. Ich will hier keinesfalls "Frauenhass" oder so einen Quatsch propagieren, ich will nur, dass endlich Schluß ist mit diesen albernen Lügen, das es nicht wichtig sei.

    Ich habe einen Penis mit einem umfang von ungelogenen 21 centimetern:-q. Ich weiß ja nicht was ihr für missratene kleine mini Lümmel habt aber ich bin zufrieden und meine Frauen haben bei mir ihren orgasmus mehrmals und ihres lebens. meine nachbarn fragen mich jeden morgen warum mein name durch die ganze stadt geschrien würd. ich würde mal sagen großer penis = großer orgasmus und großer erfolg. aber nur wenn mans so drauf hat wie ich. also glabt ja nicht das ihr mit einem großen penis eine frau so zum schreien bringt wie ich. Ich bin der einzig wahre SEXGOTT auf diesem planeten. &die ladies schlecken lieber:p>;-)