Dazu passt was ich gestern auf Pro7 gesehen habe (ich gebs zu, aber ich gucks nur wg. der Simpsons |-o )


    Also, man nehme ein Gefäß mit Wasser stelle es auf eine Waage und stelle diese dann auf Null. Jetzt das zu wiegende Teil Reinhänger (in der Glotze haben die Feiglinge nen Finger genommen ;-) ) ... é Voila, du siehst das Gewicht.... ich glaub das probier ich gleich nachher aus :-p

    wegen der Schwankungen ist ja die Wassertemperatur so wichtig *:)


    Und wegen der Schwankungsbreiten muss erst eine DIN-Norm her.


    Zulässige Toleranzen in der Härte müssen festgelegt weden.


    Ich fürchte da brauchen wir mehr als ein Massband, das bei vielen eh kaputt ist.


    ;-D

    Zitat

    Ich fürchte da brauchen wir mehr als ein Massband, das bei vielen eh kaputt ist.

    Ach jetzt weiss ich wieso ich immer nur auf 25cm komme, dachte mir doch er ist länger.... und bei Gewicht tip ich auf ca. ein Kilo |-o

    Kisan

    Wolltest Du nicht nach Normen suchen ?


    Sonst kommen wir nicht weiter.


    Oder sollen wir Frau Merkel bauftragen, eine Arbeitsgruppe zwecks Ermittlung einer gültigen Europanorm einzurichten ?


    Kann man ja für Schweizer "neutral" gestalten.


    ;-D

    Ich hab' mal in meinen intelligenten Büchern gesucht und bin auf zwei Härtedefinitionen gestossen. Die eine handelt vom deutschen Härtegrad, die andere von der französichen. Dabei handelt es sich unter anderem um Kalk. Aber Hallo!! Soll das etwa bedeuten, dass beim maximalen Erektionspunkt mein Beglückungswerkzeug verkalkt ist???(amkopfkratzundangstbekomm)

    Kisan

    keine Sorge, es gibt auch Härtegrade bei Holz, Steinen, Beton usw.


    Und dann hast Du noch einen Denkfehler:


    Wenn Dein "Beglückungswerkzeug" verkalk ist, erreicht es den maximalen Härtegrad gar nicht.


    Und Eier werden in Güteklassen eingeteilt. Vielleicht ist das der richtige Ansatz.


    ;-D

    Zitat

    keine Sorge, es gibt auch Härtegrade bei Holz, Steinen, Beton usw.

    Das weiss ich auch, aber bei diesen Materialien wird's nie schlaff.

    Zitat

    Wenn Dein "Beglückungswerkzeug" verkalk ist, erreicht es den maximalen Härtegrad gar nicht

    Willst Du mir unterstellen, dass ich Erektionsstörungen habe?;-D

    Zitat

    Und Eier werden in Güteklassen eingeteilt. Vielleicht ist das der richtige Ansatz.

    Davon wusste ich gar nichts. Ich kenne nur die Arten wie Hühnerei, Landei, oder Straussenei etc..;-D. Aber vielleicht hast Du ne Lösung parat?