• Gewicht Penis

    Hallo Leute, nach einem ensprechenden Posting von gmurpf habe ich vorhin beschlossen, mein gutes Stück ebenfalls zu wiegen und bin jetzt schrecklich nervös, da ich so niedrige Zahlen herausbekam. Aber von vorne: ich habe nach dem Beitrag (Zitat)die digitale Küchenwaage rausgekramt und eine Meßreihe gestartet. Das Problem war, daß ich ehr genau…
  • 62 Antworten

    Kisan

    Ich habe nicht behauptet, dass Dein "Beglückunsgwerkzeug" verkalkt ist, sondern nur woran Du es bemerken könntest.


    Rein theoretisch, wenn Du verstehst was ich meine, oder so...


    ;-D


    Und aus Deinen anderen Beiträgen (z.B. Frauenversteher) entnehme ich, dass noch alles wunderbar funktioniert und Du Deine Frau glücklich machst.


    Und mit den Normen bei Menschen ist das viel zu schwierig.


    Alles subjektiv und alle sind irgenwie anders.


    Schlimm genug, dass es für Kondome einen europäischen Normpenis gibt. Über die hier möglichen Abweichungen wurden schon viele Geschichten, Sagen und Märchen geschrieben.


    Gruß

    Kisan

    Also lassen wir den Hühner die Güteklassen für die Eier.


    Ich glaub, ich hau mir gleich mal zwei der Klasse L in die Pfanne.


    Bis dann

    an Saxo

    endlich mal einer der den kopf und nicht die küchenwaage benutzt, mein physiklehrer hätte freude, kann es leider! nicht in der klasse erzählen.


    ich hab mal die hoden berechnet (statt hausarbeiten!), war geiler als die schulstunde. was meinst, was rausgekommen ist. werd 16 und hab glaub so mittelgrosse. kugelvolumen kannst im physikbuch nachsehen.


    greez

    klimmer

    jetzt will ichs aber wissen.


    Wie hast Du das Gewicht errechnet ???


    Wer hat die Norm vorgegeben, nach der Du Deine "Mittelgröße" festgestellt hast.


    Gibt es Zahlen Daten, Fakten, Tabellen, Statistiken ???


    Her damit, die Welt wartet darauf.


    ;-D;-D;-D

    an bertmann

    ich hab die formel für kugeln genommen und dann gemessen, ohne die haut drüber. waren grad mal zwischen 12 und 18 ml, dachte müsste viel mehr geben. tabellen hab ich nicht, wo gibts die? und so normalgross sind meine, bin da sicher, ohne angabe, sehe es bei anderen beim duschen die wo etwa gleich alt sind. wieviel hat denn ein mann mit grossen nüssen?

    klimmer

    es geht nicht um Milliliter sondern um Kilogramm !!!


    GEWICHT war gefragt.


    Und da Du das jetzt ernst nimmst, must Du auch die Tabellen dafür selber suchen. ;-D

    Zu schade, daß ich theoretischer Physiker bin und nicht Experimentalphysikern, sonst würden mir bestimmt hunderte Möglichkeiten einfallen, wie man das Gewicht ganz elegant bestimmen kann.

    bertman

    Gewicht mißt man aber nicht in Kilogramm sondern in Newton. Die Masse wird in Kilogramm gemessen (oder in MeV ;-))

    Ob jetzt PS oder kW ist mir egal.


    ;-D


    Aber lustig ist es schon, daß auch ein Physiker so ganz spontan keine Lösung kennt, oder ???


    Nichts für ungut, und noch viel Spass.


    *:)

    PS, kW oder auch MeV/s sind egal, aber kg und N nicht.


    Aber wie gesagt, bin Theoretiker... außer dem Volumentrick fällt mir nix ein.

    Das ihr alles an euch messt, damit hab ich mich ja schon abgefunden!


    Aber Gewicht vom Penis und Volumen von den Eiern - nee.


    Jetz ist langsam gut.

    ... also meinen Lümmel kann ich nur schätzen.


    Ich denke mal 5 bis 6 kg wiegt ein Penis doch durchschnittlich beim Menschen, oder?