Gibt es auch frauen, die auf mollige männer stehen?

    Es gibt sehr viele männer die auf mollige frauen stehen, meine frage ist nun wie verhält es sich bei frauen, gibt es auch welche die auf nicht ganz schlanke männer stehen? Wenn ja wo seit Ihr? :-)

  • 16 Antworten

    eine

    EX Freundin hat mal Schluss mit mir gemacht weil ich zu dünn war-- 184cm und 90 Kg. Sie meinte sie würde auf mehr Bauch stehen - und ich mag aber keinen riesen dicken Bauch haben- habe Sport gemacht und habe einen kleinen Bauch aber sie wollte so einen grossen richtigen Bauch zum ankuscheln. Der Sex mit Ihr war super geil aber hat wohl leider nicht gereicht. Ihre Körpermasse-- 165 cm und 48 kg also sehr schlank mit einem Klasse Knackarsch. Jetzt ist sie mit einem Typ zusammen-- über 190cm und schätzungsweise 130-140 kg- und sie haben letztes Jahr geheiratet.


    Also gibts sehr wohl Frauen die auf dicke --bzw dicke grosse Männer stehen

    gibt es sicherlich...

    aber die stellen wahrscheinlich die Minderheit dar.


    Da ich (momentan wahrlich mehr als mollig) in meinem


    Leben schon einige Gewichtsschwankungen


    (von 78 - 125 - 80 -110 kg usw... bei 1,79m) hatte bin ich schon der Meinung, dass die Mehrzahl der Frauen nicht auf dicke Männer steht.


    Hier spreche ich von dick und nicht von bißchen mollig mit Kuschelbauch.


    Zumindestens ist/war die Anzahl der von Frauen gestarteten Flirtversuche, bzw. deren positive Resonanz auf die meinigen, mit idealerem Gewicht weitaus höher.


    Es kommt aber wohl auch auf die Gesamterscheinung an...


    son breiter, molliger Kuschelbär kommt somit unter Umständen besser an als nen "dünner" Drahtiger.


    *:)


    Mfg

    Also ich hab in meinem Bekanntenkreis ein paar dicke Männer. Einige davon haben eigentlich immer genug Frauenbekanntschaften gehabt. Wobei auffällt, daß diejenigen die körperlich groß und kräftig sind (also, äh, zusätzlich zum dick sein) sogar relativ großen Erfolg haben. Die eher unbeweglichen und (sorry) schlaffen Typen schauen allerdings meistens in die Röhre, wobei ich da aber auch mindestens einen Fall kenne, der mangelndes Aussehen durch positives Auftreten wett macht.

    Was soll ich sagen, eigentlich ist es mir egal, der Mann muß Ausstrahlung, Charakter und Humor haben. Aussehen ist doch wirklich nebensächlich.


    Aber ich gebe zu, daß ich bei großen kräftigen Männern eher mal hinschaue.


    Ich selbst bin ziemlich dick - 150 kg bei 178cm, mein Freund ist schlank 70kg bei 174cm und wir sind trotzdem happy.