naja

    mein ex hatte so um die 100 kg, bei fast 190


    ich 46-49 kg


    Ich fand es ganz toll das er sehr stark war aber dennoch ganz lieb.


    Habe mich gerne an seinen bauch oder seine breiten Schultern gekuschelt. Mich in seinen starken Armen recht toll fühlte.


    Obwohl er einfach ein riesen Mensch ist kann er sehrflink, ausdauernd und gelenkig sein, man sieht es ihm so nicht an.


    Er hat mich mal auch auf seinen Bizeps gesetzt.


    Also grosse festere Männer sind kein muss abr ich finde sie sehr erotisch.

    Das Aussehen ist doch nicht alles. Schlimm genug, dass das immer so dargestellt wird. Also, ich finde, dass Ausstrahlung, Charakter und die anderen "unwichtigen" Aspekte mehr eine Rolle spielen als das Äußere. Oder reicht euch ein schöner Body allein


    Also, wenn ein Typ einen geilen Bauch hat, aber hohl wie Brot ist- was habe ich davon?


    Naja, ich bemerke immer mehr, dass diese Erkenntnis wohl mit dem Alter kommt ;-).