@ Christine87

Muss meinem Vorredner beipflichten:

Zitat

Dann hast Du einen Typen gehabt, der offensichtlich nicht viele Erfahrungen mit großen Brüsten hat, denn man sollte sich darüber im Klaren sein, dass derartig große immer hängen.

Ab ner gewissen Größe muss es halt der Schwerkraft nachgeben. Ist doch logo. Wer das nicht weiss und hinterher große Augen macht, der tut mir leid, denn er ist offensichtlich ein Opfer der Hochglanz-Silikon-Titten-Illustrierten-Püppchen, von wegen 85G und alles steht wie ne Eins (oder besser wie ein angeklebter luftballon).

Niemand der auf groß und Natur steht wird sich sowas einbilden. Das machen nur Schmocks.

Genauso ist es und das sollten auch die Frauen langsam mal begreifen. Es gibt sicher auch ganz wenige Frauen, bei denen ein F-Körbchen so gut wie nicht hängt und es trotzdem echt ist. Aber diese eine unter Millionen sollte den normal gebauten Frauen echt keine Sorgen machen. Es hat ja auch kaum ein Mann einen 35cm Schwanz, wobei man sich darüber streiten kann, ob das wirklich gut ist.

Sind Hängebusen ein unvermeidliches Übel mit dem Frauen mehr oder weniger gut leben oder finden Sie einen Hängebusen für sich ganz persönlich schön? (Ungeachtet ob der Busen positive oder negative Wirkung auf Männer hat)?

Hat ein Hängebusen etwas mit dem Alter zu tun?

Ändert sich das Schönheitsempfinden mit em Alter?

Also ich persönlich hatte erfahrung mit jungen hängenden machen dürfen:-) sie war 20 und hatte 75d...sie waren schön groß und weich und hingen etwas...also ich finde solche brüste viel viel schöner an jungen frauen als solche die stehen...finde es fraulicher und es soch einfach nur natürlich... außerdem sind dann meistens die vorhöfe schon groß:-) gibts hier evtl. ähnliuche frauen mit den brüsten die etwas mehr erzählen könnten?

Zitat

"mollig, speckig, schwabbelig"

Was hat denn Mollig gleich mit Schwabbelig zu tun???

Ich trage Gr. 42, viele bezeichnen dies vielleicht als Mollig, aber ich mache viel Sport und bei mir schwabbelt garantiert gar nichts!!