Gibt es den perfekten Schwanz?

    (Ähnliches Thema gibt es zwar schon im Homo-Subforum, will dat Thema aber mal hier auf der allgemeineren Ebene anschneiden. Und auch Meinungen von Mädels hörn.)


    Gibt es Schwänze die geiler sind? die besser befriedigen können?


    Sind Schwänze geiler wenn die Beschnitten oder unbeschnitten sind? Lang oder kurz sind? Dicker oder Dünner?


    Selber bin ich bi, hab öfters ONS, auch MMFs und FFMs und weiß von beiden Geschlechtern!


    Schreibe auch zu den Fragen aber erst mal: Was denkt ihr?

  • 185 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Beschnitten eher nicht, nach meiner Meinung, kommt aber auch darauf an.

    Das ist auch meine Meinung


    Gut ist wenn der unbeschnitten ist, dann findet nämlich nicht nur die Reibung starr zwischen Pimmelhaut und Mummuinnenwand statt, sondern die Reibung ist flexibler auch zwischen Pimmelhaut und Schwellkörper.


    Auch ist die Eichel für beschnittene Jungs Reizloser, weil sie nie durch die Vorhaut geschützt ist und durch äussere Einflüsse geprägt-reizloser ist! Deswegen könnnen beschnittene auch länger, weil sie länger für den Reiz brauchen!


    Was sagen die Beschnittenen dazu?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @Bienchen: Natürlich...

    ... die Mädels die in einer Beziehung leben können auch nur logischer Weise sagen, der von meinem Kerl ist perfekt... Um die Frage geht es aber auch nicht!


    Antworten kann auch nur an die Mädels gehen die Beziehungslos und auch ONS machen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Was macht deine Frage eigentlicher interessanter als all die anderen, unzählbaren, Schwanzvergleichs-Fragen, die es in diesem Forum schon gibt? Welche neuen Erkenntnisse soll dies bringen? Und vor allem: wo liegt die Relevanz dieses Themas?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.